M
M.
User
Hallo,
es geht um eine Samsung ms23f301eas Mikrowelle.
seit heute heizt sie nicht mehr richtig, was könnte der Fehler sein,
In der Mikrowelle wird mal eine Tasse Milch erwärmt, Brot aufgetaut oder mal essen erwärmt was eine Mikrowelle halt so tut.
seit heute heizt sie nicht mehr, z.b. die Milch wird bei 800W bei 2 min nur noch lauwarm und nicht wie sonst heiß.
andere speisen ebenso, es liegt also nicht an der Tasse.
die Mikrowelle ist leider schon aus der Garantie Zeit raus, sieht aber noch aus wie neu, steht frei und wird gepflegt ( ist weder dreckig noch beschädigt)
gibt es Sicherungen im Gerät die vielleicht geschmolzen sind?
Ich selbst bin Elektroniker, doch bevor ich sie auseinander nehme, möchte ich wissen ob mir so jemand helfen kann
liebe Grüße
Manu112
es geht um eine Samsung ms23f301eas Mikrowelle.
seit heute heizt sie nicht mehr richtig, was könnte der Fehler sein,
In der Mikrowelle wird mal eine Tasse Milch erwärmt, Brot aufgetaut oder mal essen erwärmt was eine Mikrowelle halt so tut.
seit heute heizt sie nicht mehr, z.b. die Milch wird bei 800W bei 2 min nur noch lauwarm und nicht wie sonst heiß.
andere speisen ebenso, es liegt also nicht an der Tasse.
die Mikrowelle ist leider schon aus der Garantie Zeit raus, sieht aber noch aus wie neu, steht frei und wird gepflegt ( ist weder dreckig noch beschädigt)
gibt es Sicherungen im Gerät die vielleicht geschmolzen sind?
Ich selbst bin Elektroniker, doch bevor ich sie auseinander nehme, möchte ich wissen ob mir so jemand helfen kann
liebe Grüße
Manu112