Samsung MU6179 ruckler

S
S.
User
Guten Tag!Ich habe ein grosses Problem bei den samsung mu6179.Der uhd tv ist jetzt gute 8 wochen alt aber zum zocken mit der ps4 pro ungeeignet..von kurzen bis extreme Ruckler obwohl ich die zusatzoption wie Spielemodus aktiviert habe,sogar bei HDR auschaltung oder den Boost bei der ps4...Habe mir schon diversen teuren Hdmi kabeln gekauf...um aber eins klarzustellen...mein 6j. alter FullHd Tv der noch daneben steht weist dieses problem nicht auf da ich eine sehr gute Internetleitung besitze.Würde mich sehr freuen wenn das problem gelöst wird.
mfg stefan

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo stefan1970,
magst du etwas ausfühlicher erläutern, wie sich die Ruckler darstellen? Ansonsten: HAst du bei der PS4 Pro das Frabschema YUV 4:2:0 gewählt?
Halte bitte auch mal im laufenden Betrieb die Power-Taste auf deiner Fernbedienung gedrückt, bis der TV neubootet. Sag bescheid, ob es danach runder läuft ...

Similar threads

N
Hallo Community, ich habe ein kleines technisches Problem. Wenn ich im spielemodus auf meinem neuen Q90R (65) via ps4 pro zocke, habe ich manchmal n bestimmten stellen grüne schlieren bei bewegungen. Bsp. Ego-shooter. Speziell an stellen wie Rahmen (Türen oder bettgeställe). Also Teile der...
Antworten
2
Aufrufe
179
N
F
Hallo zusammen, ich hatte mir vor 2 Wochen einen neuen Samsung TV "gegönnt". Bei Saturn wurde mir der GQ65Q77TGTXZG empfohlen, da hier u.a. der "Spielemodus" am HDMI Port 4 das Spielerlebnis nochmal etwas verbessern soll. Jetzt habe ich das 65" Monster nach Hause getragen, aufgebaut und In...
Antworten
7
Aufrufe
244
D
O
zunächst einmal möchte ich allen vorgreifen die sagen: "ich soll zu diesem thema doch bitte das forum durchsuchen"...... würde ich gerne, aber es gibt dort so viele wiedersprüchliche aussagen zu dem thema das einem schwindelig wird. also bitte, bitte...... lesen und eine kommentar abgeben der...
Antworten
7
Aufrufe
261
B
T
Hallo. Ich habe vor einigen Monaten einen Samsung TV 43 Crystal UHD 4K TU6979 (2020) gekauft, nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit der Einrichtung vom Fernseher bin ich auf ein relativ kleines Problem gestoßen. Das Modell benutze ich als Computermonitor und Fernseher gleichzeitig. Vor ein paar...
Antworten
1
Aufrufe
376
A
Zurück
Oben