Samsung MU6199 kann Videos von Dropbox-Store nicht Vollbid abspielen

V
V.
User
Hallo zusammen,
ich kann bei Dropbox videos in Vollbild Modus nicht anschalten (kein Icon). Früher hats funktioniert. Andere Internet-Quellen wie z.. Facebook funktionieren OK.
VG

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Vuvur,
seit wann ist das denn so? Hast du womöglich ein Update auf deinem Samsung MU6199 installiert?
Folgende Schritte kannst du einmal testen:
1) Dropbox App aktualisieren
2) Support von Dropbox kontaktieren
3) Smart Hub zurücksetzen

Similar threads

L
Moin zusammen,q ich habe den Samsung UE43NU7449. ich kann Videos nicht abspielen. Z.B. auf Twitter oder Instagram (Insta Story). Wenn ich den Browser nutze. Das Bild, dass abgespielt werden soll, bleibt weiß. Auf bild.de funktionieren aber die Videos. Woran liegt es? Updates mache ich...
Antworten
1
Aufrufe
228
A
J
Hallo zusammen, ich möchte auf mein TV (QE65Q90TATXZG) Bilder und Videos von meinem NAS anschauen. Wenn ich das NAS (Synology) direkt als Quelle auswähle, kann ich entweder nur alle Bilder oder nur alle Videos anschauen. Ich hätte es aber gerne so wie auf meinem Smartphone. Eine Diashow aller...
Antworten
4
Aufrufe
205
C
R
Hallo zusammen, habe in meinem Geschäft einen Samsung 32 Zoll Fernseher (UE32F4000AWXZG) im Schaufenster montiert, über den ich Produktvideos zu den jeweils dekorierten Waren laufen lasse. Alle Videos sind kleiner als 300 MB und im Videoformat mp4 auf einem USB Stick gespeichert. Ich habe nun...
Antworten
5
Aufrufe
317
M
S
Hallo, habe seit knapp einem Jahr den GQ55LS03TAU. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme beim Abspielen von Videos auf Red Bull TV. Die App selbst lädt ohne Probleme und die Teaser inkl. Videos funktionieren. Versuche ich jedoch ein Video oder eine Live-Übertragung zu starten bekomme ich nach...
Antworten
6
Aufrufe
369
J
A
Hallo zusammen, ich hab versucht im Forum ähnliche Themen zu finden jedoch scheint das meiste nicht ganz zu passen, zumindest nach meiner Einschätzung. Folgendes Problem: Mein Samsung TV MU6199 hängt über Satelitenkabel an einer allgemeinen Satelitenanlage des Hauses. Seit nunmehr 5 Jahren...
Antworten
1
Aufrufe
376
A
Zurück
Oben