Z
z.
User
Hallo ich benutze die Samsung Multiroom App, nur über WI-FI oder Bluetooth bzw. AVM Box, nun wollte ich msl fragen ob man die anderen unnützen Verknüpfungen entfernen kann bzw deaktivieren kann ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lässt sich nicht deaktivieren. Aber wie oft änderst du dich Eingangsquelle, sodass du die anderen Optionen überhaupt zu sehen bekommst? :robotfrustrated:zofe0553 schrieb: Hallo ich benutze die Samsung Multiroom App, nur über WI-FI oder Bluetooth bzw. AVM Box, nun wollte ich msl fragen ob man die anderen unnützen Verknüpfungen entfernen kann bzw deaktivieren kann ????
Ich weiß, du kennst dich sehr gut aus. Aber ich habe mal bei unseren Kollegen mit dem entsprechenden Fachwissen nachgefragt. Sie gaben mir folgende Tipps für dich. Vielleicht kannst du einen davon noch gebrauchen:AshuraMuto schrieb:Ich nutze die App auch allerdings verliert die App meines Erachtens zu oft die Daten zu den verknüpften Boxen... Hab 2 wam350 die irgendwie trotz sehr starkem wlan sehr oft Verbindung verlieren
Ich weiß, du kennst dich sehr gut aus. Aber ich habe mal bei unseren Kollegen mit dem entsprechenden Fachwissen nachgefragt. Sie gaben mir folgende Tipps für dich. Vielleicht kannst du einen davon noch gebrauchen:DavidB schrieb:AshuraMuto schrieb:Ich nutze die App auch allerdings verliert die App meines Erachtens zu oft die Daten zu den verknüpften Boxen... Hab 2 wam350 die irgendwie trotz sehr starkem wlan sehr oft Verbindung verlieren