H
h.
User
Es passiert schon seit längeren aber da war ich mir nie sicher ob die Musik gelöscht wurde oder es nicht von alten gerät auf das neue (Z flip3 5g) übertragen wurde und es waren dabei meistens Lieder die ich vergessen habe das ich sie hatte aber es wurde neusten ein leid gelöscht welche sich noch gestern gehört habe. Die Datei ist nirgendwo mehr aufzufinden. Nichtmal im Papierkorb. Ich dachte früher vieleicht dass es eine Art Urheberrecht Detektion gibt die alles löschen will oder so aber dieses Lied was letztens gelöscht wurde war ein Lied welches ich selber geschrieben habe und nicht veröffentlicht habe was die Theorie ungültig prüft. Ich habe zum Glück massenweise Backups von all meinen audio Dateien auf dem PC um sie dort aus irgendwelchen Grund zu hören und an der Menge kann ich auch erkennen das sehr viele mittlerweile fehlen. Am speicher kann es nicht liegen den davon habe ich noch viel und Software Updates wurden in der Zeit auch nicht instaliert. Also was ist falsch mit dem Gerät das es einfach mei wichtigen und privaten Informationen löscht.