SAMSUNG Musik und Android Auto

D
D.
User
Hallo Community. Ich habe einen A54 mit Android 14 und One Ui 6.0. Heute ist aufgefallen, dass die Samsung Musik App nicht mehr in Android Auto Launcher vorhanden ist. Dementsprechend kann man auch über Android Auto die App nicht mehr nutzen. 

Hat noch jemand das Problem? 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
bei mir ist sie noch im Launcher
true?v=v2.jpg
 
manchmal muss man das Handy neu starten, Android Auto spinnt ab und an, bei mir zeigt es gelegentlich auch mal Spotify nicht an
 
Schon neu gestartet. Auch Android Auto zurück gesetzt, Samsung Musik neu installiert. Hat nichts gebracht
true?v=v2.jpg
 
Hab ich. Die Musik läuft zwar über Infotainment. Aber ich kann da nichts steuern. Auch wird im Auto kein Lied angezeigt. Ich kann nur die Lautstärke ändern, sonst nichts
 

Similar threads

A
Ich hatte mein Handy über Android Auto ganz einfach mit meinem neuen Auto verbunden - alles funktionierte tadellos. Vor 2 Wochen war plötzlich das Telefonieren nicht möglich. Ich habe das Handy ausgesteckt. Seitdem kann ich das Handy nicht mehr mit dem Auto über Android Auto verbinden. Heute...
Antworten
4
Aufrufe
517
A
R
Ich hatte das S9 mit Android 10. Android Auto hat sich mit dem einen Auto ins Bordsystem eingeklinkt: alles prima. Im anderen älteren Auto ging das nicht, Android Auto kam auf das Phone-Display: auch gut. Nun habe ich das A52s, Update auf Android 12 ist drauf. Und im älteren Auto ist es totaler...
Antworten
2
Aufrufe
208
R
P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
229
B
T
You can already install ONE UI 6.0 and Android 14 on the Samsung A54, but so far only in South Korea and the UK, but very soon there will be updates in Germany and other countries 8334046
Antworten
1
Aufrufe
326
N
D
Hallo zusammen, da viele Fragen, wann Samsung Android 14 veröffentlicht hier ein Link, wo Samsung den Zeitplan veröffentlicht hat: https://www.notebookcheck.com/Samsung-bestaetigt-Europa-Zeitplan-fuer-One-UI-6-und-Android-14-fuer-G... 8535007
Antworten
12
Aufrufe
236
F
Zurück
Oben