Samsung Musik

G
g.
User
Weiß jemand warum meine ganze Musik nicht mehr angezeigt wird bei den One UI 3 - Updat

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Bei mir wurde sie nach dem Update problemlos angezeigt. Hast Du mal den Cache geleert und wenn das nicht hilft, die App-Daten?

Den Ordner Öffnen wo sich die Musik Befindet dann 1 Lied Auswählen dann kommt die Frage mit was Wiedergegeben werden soll . Wenn das Erledigt ist müsste die Musik im Player Erscheinen.

Alles klar werde ich dann mal versuchen danke erste mal für die hilfe

Weil die manchmal rumspackt. Keine ich auch, kann also auch daran liegen. Wenn ich Lieder vom Internet Speicher auf die SD Karte verschiebe zb, haben alle das gleiche Album Cover.

naja ich habe ja nicht verschoben ist erst passiert als ich das update drauf gemacht habe seit dem ist meine musik weg

Seltsam. Das ist mir noch nicht passiert. Ich hab noch die 2.5 Version. Das bei dir, was da passiert ist durch das Update wahrscheinlich wird bestimmt noch gefixt. Ansonsten vllt immer irgendwo speichern. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen Mut machen *1f605.png*

naja ist ja selbst wenn ich mir ein Lied rrunderlade geht es doch maler weiße in Samsung Musik App rein selbst das sieht man das Lied nicht

Das ist echt komisch :think: Also wenn das nicht am neuen Update liegt...hast du denn im Ordner geguckt wo die Musik gespeichert wird nach dem runterladen?

Ja keine einzige Musik mehr vorhanden kommt mir langsam echt komisch vor

Hast du vllt eine App, die damit im Zusammenhang stehen könnte? Schade dass du kein Video darüber hier reinstellen kannst. Würde dir gerne richtig helfen. Wenn nix hilft, den Kundenservice hier mal anschreiben :great: