Samsung MW3500K Mikrowelle MS2AK3515AS

C
C.
User
Vllt kann mir ja einer von euch helfen *:smiling-face:
wir haben seit knapp einem Monat eine neue Mikrowelle erste Woche alles perfekt dann fing sie an sich ständig nachzudrehen manchmal hörte es nach paar min auf manchmal garnicht so das wir es abstecken mussten. Seit 1 Woche können wir den Start Knopf nicht betätigen man kann alles auswählen einstellen aber nicht starten. Im Internet finde ich nichts kennt evtl. jemand von euch das Problem?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das ist ein neues Gerät, da würde ich nicht zögern das über den Support zu regeln.

Mit Backofen oder nur Mikrowelle?
Weiß meinen Typ jetzt nicht.
Ist Mikrowelle mit Backofen.
Pizzastufe oder Automatik Stufe.
Das Teil läuft auch nach.
Also
Du musst zuerst oben ein Programm x auswählen.
Taste drücken, jetzt hast Du einen Startdrehknopf.
Das ist Stufe 2.
Da musst Du Zeit oder Temperatur auswählen.
Erst dann startet es.
Wenn ich die Zeit vergessen habe, starte es nicht.
Bei Automatik Programm.
Mache ich die nächste Stufe nicht, startet es nicht.
Du hast ein wunderschönes kleines Heft mitbekommen.
Lese es kurz durch und befolge die Schritte.
Deine Anfrage ist ein Bedienungsfehler.
Es kann nicht starten , weil einfach noch Schritt zwei fehlt.
Ist am Auto der Tank leer, fährt das Auto auch nicht weiter.

Der Support sagt ich solle Amazon kontaktieren und es zurück schicken da ich es von dort habe -.-

Ist ohne Backofen. Wenn in der Anleitung/ Heftchen oder im Internet was dazu stehen würde dann würde ich es nicht hier schreiben *:smiling-face: da fehlt auch kein Schritt Wattzahl eingestellt Uhrzeit bzw minutenzahl eingestellt startknopf reagiert nicht. Keines der Programme reagiert auf Start auch wenn alles eingestellt ist. Sie läuft einfach von alleine weiter

In der Bedienungsanleitung haben wir nichts dazu gefunden leider.
Wir hatten sie auch komplett abgesteckt und sobald wir sie eingesteckt haben fing sie an von alleine zu laufen ca 5 min dann war Ruhe
wir haben sie gestern 2x starten können in einem Abstand von ca 1 std aber dann war auch wieder Schluss. Nach Rs mit SamsungKundenservice sollen wir sie zurück senden