E
E.
User
Hallo ihr Lieben, ich habe das S23 Ultra u. benutze RNS Chat Nachrichten von Google Messenger. Automatisches Weiterleiten v. SMS/ MMS u. MMS automatisch herunterladen habe ich deaktiviert. Nun habe ich in der Samsung Nachrichten App gesehen, das alle RNS Nachrichten aus Google Messenger auch kurze mit 2 Wörter dort 1:1 als MMS stehn. Dort steht das ich angeblich alles als MMS versendet u. empfangen hätte. Und im Google Messenger Chat steht das genau die selben Nachrichten als RNS gesendet wurden mit exakt der selben Uhrzeit/Datum.
In der Samsung Nachrichten App habe ich auch deaktiviert, das keine MMS automatisch runtergeladen u. keine MMS weitergeleitet werden... Der Messenger ist als Standart App markiert.
Warum wird der RNS Nachrichten Verlauf 1:1 vom Google Messenger in der Samsung Nachrichten App als MMS angezeigt?
Viel lieben Dank!
LG Melli
In der Samsung Nachrichten App habe ich auch deaktiviert, das keine MMS automatisch runtergeladen u. keine MMS weitergeleitet werden... Der Messenger ist als Standart App markiert.
Warum wird der RNS Nachrichten Verlauf 1:1 vom Google Messenger in der Samsung Nachrichten App als MMS angezeigt?
Viel lieben Dank!
LG Melli