T
t.
User
Es entzieht sich nicht nur meinem Menschenverstand sondern wohl bei jedem Gesunden Menschen wie Samsung bei den Note 20 Ultra Geräten im Falle von Blackscreen umgeht, sein Image ruiniert und Treue Kunden verjagt.
Ich bin nicht nur Sauer und Enttäuscht sondern bin der Überzeugung dass ich die Marke Samsung falsch verstanden habe.
Ich hatte während der Garantie eben wegen dem Blackscreen mehrmals mein Smartphone Moniert und der Techniker (Express Buss) sowie der Kundenservice meinten, dass das Problem per Softreset behoben werde und Stornierten die Reparaturaufträge.
Und nach Ablauf der Garantie und erneutem Blackscreen und das im Auslandsaufenthalt (Urlaub) bestätigt der Techniker von Samsung in Spanien das mein Bildschirm tot sei aber eine Kostenlose Reparatur in Spanien nicht möglich ist, da die Garantie Leistung nur in dem Land erbracht werden kann, in dem es gekauft und registriert sei.
Ich musste natürlich sofort erreichbar sein. Deshalb sofort den aktuellen S23 Ultra direkt wieder im Samsung Store gekauft.
Mein Note 20 Ultra ist nie Heruntergefallen, Gestürzt oder hat nicht mal ein Kratzer geschweige ein Riss oder dergleichen.
Es steht ausser Zweifel dass der Mangel bereits seit Kauf vorlag. Wie kann Samsung bei einem Top Modell und teuersten Smartphone seinem Kunden wie mir so Unkulant sein?
Wo bleiben die Werte, wo man sich als Kunden bei einer Marke sicher fühlt und beim Kauf auch deshalb Hohe Beträge Zahlt?
Ich bin nicht nur Sauer und Enttäuscht sondern bin der Überzeugung dass ich die Marke Samsung falsch verstanden habe.
Ich hatte während der Garantie eben wegen dem Blackscreen mehrmals mein Smartphone Moniert und der Techniker (Express Buss) sowie der Kundenservice meinten, dass das Problem per Softreset behoben werde und Stornierten die Reparaturaufträge.
Und nach Ablauf der Garantie und erneutem Blackscreen und das im Auslandsaufenthalt (Urlaub) bestätigt der Techniker von Samsung in Spanien das mein Bildschirm tot sei aber eine Kostenlose Reparatur in Spanien nicht möglich ist, da die Garantie Leistung nur in dem Land erbracht werden kann, in dem es gekauft und registriert sei.
Ich musste natürlich sofort erreichbar sein. Deshalb sofort den aktuellen S23 Ultra direkt wieder im Samsung Store gekauft.
Mein Note 20 Ultra ist nie Heruntergefallen, Gestürzt oder hat nicht mal ein Kratzer geschweige ein Riss oder dergleichen.
Es steht ausser Zweifel dass der Mangel bereits seit Kauf vorlag. Wie kann Samsung bei einem Top Modell und teuersten Smartphone seinem Kunden wie mir so Unkulant sein?
Wo bleiben die Werte, wo man sich als Kunden bei einer Marke sicher fühlt und beim Kauf auch deshalb Hohe Beträge Zahlt?