J
J.
User
Hallo,
Ich habe ein großes Problem.!
Ich habe bei meinem Handy die Front & die hintere Kamera ausgewechselt.
Nach dem einschalten funktionierte mein mikro auf einmal nicht mehr.
Ich habe mein Handy wieder ausgeschaltet & wieder eingeschaltet, dasselbe Problem.
habe es auch im "Sicheren Modus" probiert, nichts.
Nichts von dem hat funktioniert.
Habe danach mein Akku raus genommen & wieder eingeschaltet, leider auch ohne Erfolg!
Ich versuchte auf Whatsapp mehrere Sprachnachrichten zu tätigen aber man hörte nur ein starkes rauschen
& knacken. Wenn ich jemanden versucht habe anzurufen hat man mich überhaupt garnicht verstanden ich denjenigen schon, machte ich aber meinen Lautsprecher an verstand man mich als wäre nie irgendwas gewesen. Dementsprechend perfekt. Auch sämtliche andere Sprachaufzeichnungen wie "Diktiergerät" oder "Google Spracherkennung" funtionierten genauso nicht.
Hat jemand evtl. eine ahnung was das sein könnte?
Hab ich vielleicht ein Fehler gemacht?
Wie kann ich den Fehler beheben?
Ganz Liebe Grüße Jenny *:winking-face:
Ich habe ein großes Problem.!
Ich habe bei meinem Handy die Front & die hintere Kamera ausgewechselt.
Nach dem einschalten funktionierte mein mikro auf einmal nicht mehr.
Ich habe mein Handy wieder ausgeschaltet & wieder eingeschaltet, dasselbe Problem.
habe es auch im "Sicheren Modus" probiert, nichts.
Nichts von dem hat funktioniert.
Habe danach mein Akku raus genommen & wieder eingeschaltet, leider auch ohne Erfolg!
Ich versuchte auf Whatsapp mehrere Sprachnachrichten zu tätigen aber man hörte nur ein starkes rauschen
& knacken. Wenn ich jemanden versucht habe anzurufen hat man mich überhaupt garnicht verstanden ich denjenigen schon, machte ich aber meinen Lautsprecher an verstand man mich als wäre nie irgendwas gewesen. Dementsprechend perfekt. Auch sämtliche andere Sprachaufzeichnungen wie "Diktiergerät" oder "Google Spracherkennung" funtionierten genauso nicht.
Hat jemand evtl. eine ahnung was das sein könnte?
Hab ich vielleicht ein Fehler gemacht?
Wie kann ich den Fehler beheben?
Ganz Liebe Grüße Jenny *:winking-face: