Samsung Note 8 Ab Werk mitgeliefertes Zubehör

U
U.
User
Hallo
ich habe meine Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör verbummelt.
Hat jemand eine Ahnung womich das wieder besorgen kann?
danke und Gruß
uli

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Uherm17,
du kannst dich gerne mal an meine Kollegen von der Ersatzteile-Hotline wenden: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
Viele Grüße

Similar threads

A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
208
J
M
Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob das A51 ab Werk eine Schutzfolie drauf hat? Bin mir da nicht ganz sicher und möchte auch nicht auf dem Display rumkratzen. Sonst wollte ich eine Schutzfolie besorgen. Danke für Mitteilungen. Gruß Markus...
Antworten
8
Aufrufe
172
S
N
Hallo, ich nutze auf meinem Note 8 zwei Google Konten und möchte bei neuen Kontakten jedes mal auswählen können, wo der Kontakt gespeichert werden soll. Das war bisher über einen Dialog mit sämtlichen Speicherorten möglich, allerdings habe ich unabsichtlich zuletzt "als Standard festlegen"...
Antworten
1
Aufrufe
193
D
C
Hi , kann mir bitte jemand behilflich sein zu der Artikel Beschreibung vom Note 8. Bsp.: Samsung Note 8 N9500 ...............................N950FD ...............................SM-N950FD ................................N950F/DS...
Antworten
1
Aufrufe
199
A
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
201
J
Zurück
Oben