Samsung note cloud problem

M
M.
User
Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich kannam galaxy tab s 7 nicht die Synchronisierung mit der cloud und one note durchführen. Bei meinem s21 ultra geht das. Beim tab s 7 kan ich die Option nicht mal durchführen.
760128i22E9C9452C510CE0?v=v2.jpg

Wen ich darauf klicke passiert nichts. Kann mir jemand weiterhelfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
L: @Malefarus
Schau mal was dort steht . Du musst in der App Info die Berechtigung für Kontakte erlauben.
Gehe auf Deine Samsung Notes App.
Drei waagerechte Striche tippen.
Einstellrädchen.
Ganz unten müsste Info Samsung Notes stehen.
Da gehe rein und schau mal ist da oben rechts ein i im schwarzen Keis ?
Wenn ja tippe da drauf. Jetzt bei Berechtigung erlaube dort Kontakte.
 
L: @Malefarus
Schau bitte auf das Bild von Deinem TAB.
Es steht dort , die Berechtigung für Kontakte fehlen. Diese musst Du leider bei App Info erlauben. Das andere mit dem Handy ist ein anderes Thema, da passen Deine Einstellungen.
Kannst Du beim TAB auf die App halten bis oben ein i erscheint ?
Ist der gleiche Weg und dann dort bei Berechtigung , lasse Kontakte zu.
 
L: @Malefarus
Lieben Dank für Deine Antwort.
Viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
 
Guten Tag,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte auf meine Notizen, die ich auf meinem Tab S7+ gemacht habe, auch unterwegs auf meinem Oneplus 6t zugreifen können. Das dann über die OneNotes App. Ich habe in der Samsung Notes App bereits mein Microsoft Konto eingegeben. Auch hat die App alle Berechtigungen. Dennoch erscheinen die Notizen nicht in OneNotes.
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!
 
L: @LordVonDarko
Liebend gerne.
Das ist ja ein Microsoft Ding.
Ich kann meine App mit Notes One Microsoft .
Habe es eben mal probiert hier.
Es klappt tatsächlich bei mir mit der One Notes App.
Bei dieser One App, gehe mal da in die Einstellungen.
Was ist da erlaubt.
Du hast wirklich Recht, wenn Du die Konten von Microsoft bei beiden erlaubt hast , muss das mit dem gleichen Konto funktionieren.
Letztendlich musst Du fein säuberlich alles abklappern und bei Einstellung muss was nicht passen.
Es hat es bei mir Blitzschnell synchronisiert.
 
Ich werde nochmal bei beiden Apps alle Punkte der Einstellungen durchgehen und mich dann nochmal melden.
 
L: @LordVonDarko
Was wirklich hier nicht klappt ist am Laptop Windows 10.
Am Laptop kommt ein Hinweis , ich habe keine Berechtigung es zu öffnen.
Am oder auf dem Handy habe ich ja diese App , habe alles Apps von MS. Da klappt es anstandslos.
Laptop, müsste ich morgen mal schauen, heute ist Augenpflegezeit.
 
L: @LordVonDarko
Gerne.
Am Handy wie gesagt hat es geklappt. Am Laptop muss ich selber mal schauen , warum er es dort nicht möchte.
 
Ich habe jetzt in beiden Apps die Einstellungen durch. Habe beide Apps deinstalliert und mich neu angemeldet. Die Daten von MS Teams wurden auch sofort synchronisiert und waren da. Nur die Sachen von Samsung Notes nicht. Hinter den Ordnern in Samsung Notes wird aber das OneNotes Symbol angezeigt...
Mache alles übrigens nur am Handy (Oneplus) und Tablet (S7+). Also kein PC
 
L: @LordVonDarko
Lass uns mal eben wechseln. Du hast ja eine Anfrage gestartet , da hatte ich eben geantwortet. Ich melde mich da mal. Glaube es ist besser,
 

Similar threads

I
In der Samsung-Notes-App auf meinem neuen Tab S6 Lite (Tab S6 Lite, Android 11, One UI 3.1, Samsung Notes Version 4.3.04.40) meiner Tochter werden unter "Einstellungen" die Optionen "Mit Samsung Cloud synchronisieren" und "Mit Microsoft One Note synchr." NICHT angeboten (s. Bild 2)...
Antworten
18
Aufrufe
225
I
D
Hallo zusammen. ich habe ein Tab s8 Ultra mit Book Cover. mein Problem ist das wenn ich mit dem Maus Pad links klicke, das die Maus dann einfriert und irgendwann wieder geht. Das passiert nicht bei jedem links Klick. Manchmal hab ich lange Zeit nichts und dann auf einmal dauerhaft dieses...
Antworten
6
Aufrufe
636
L
E
Hallo, ich würde gerne alle Daten und die Synchronisierung von Samsung Cloud zu meinem bestehendem One Drive Account durchführen aber beim Wechsel über das S20 scheint es lediglich die Möglichkeit zu geben ein neues One Drive Konto zu nutzen und die Verknüpfung mit einem bereits bestehendem (als...
Antworten
1
Aufrufe
177
V
M
Ich habe bei der Samsung Notes App auf meinem Galaxy Tab S7+ das Problem, dass wenn ich auf die Büroklammer oben und dann auf Bild, Kamera, PDF, oder Audiodatei klicke folgendes angezeigt wird: "Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können"...
Antworten
5
Aufrufe
570
M
J
Guten Tag, Ich besitze ein Samsung Tab S8 Ultra und wenn ich eine Mitschrift der Vorlesungsfolien (Bearbeitet in Samsung Notes) in meine Cloud (Egal welche Cloud, NextCloud oder OneDrive selbes Problem) Hochlade ändert sich manchmal die Schriftfarbe des Schwarzen Stiftes (Siehe Bild 1). Im Bild...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben