Samsung Notes Alternativen/Updates

Z
Z.
User
Ich benutze aktuell Samsung Notes für meine Notizen in der Uni. Prinzipiell gefällt mir dir App, allerdings fehlen mir Optionen wie "mit Farbe ausfüllen" oder 3D Formen Zeichen lassen (z.b. einen Würfel). Außerdem funktioniert das "gerade machen" der Striche nicht immer so gut, da die App die Kanten der Formen miteinander verbinden möchte. Wird sowas evtl. mal hinzugefügt oder gibt es alternative Apps?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schau mal im Google Playstore nach. Da gibt es eine Menge "Notizen"-Apps.

Ja ich weiß, aber eine wirklich gute die an Samsung Notes ran kommt UND eines der Features hat, finde ich leider nicht

Similar threads

R
Falls euch die Funktion "Formen ausfüllen" auch fehlt, gerne diesen Beitrag liken, vllt. findet der Vorschlag ja Gehör :) Hallo, Seit einiger Zeit nutze ich Samsung Notes. Ich habe zu Beginn mehrere andere Apps getestet, aber keine hat mich so schnell überzeugt wie die Samsung Notes App...
Antworten
12
Aufrufe
213
M
F
Hallo, kurz eine Frage: Ich benutze seit längerem Samsung Notes auf meinem Windows Surface, habe es mit Winget runtergeladen und hat auch für gut ein Jahr immer gut funktioniert. Jetzt war ich ein paar Wochen nicht mehr in der App und als ich sie öffnen wollte stand da plötzlich "Diese App...
Antworten
2
Aufrufe
559
W
J
Um beim Einkaufen nicht jedes mal das Handy herausholen zu müssen, hatte ich mir gedacht: da machst du dir doch einfach einen Einkaufszettel auf dem Handy und dann beim Einkaufen kannst du die einzelnen Posten abhaken. Schwieriger als gedacht. Die Notes App von Samsung gibt es zwar für Samsung...
Antworten
5
Aufrufe
592
J
F
Ich würde sagen, dass samsung Note ein super Notiz APP ist. Aber es könnte besser werden. Z.b Ein Screenshot in Zwischenspeicher speichert, danach direkt in Notiz hinzugefügt werden kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4391010
Antworten
4
Aufrufe
176
S
J
Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die...
Antworten
6
Aufrufe
320
J
Zurück
Oben