Samsung Notes App (Samsung A71) stürzt immer ab

K
k.
User
Hallo zusammen, eigentlich finde ich die App richtig gut, aber seit dem letzten Update vom 31.10.22 stürzt die App regelmäßig 2 - 8 Mal am Tag ab. App deinstalliert neu installiert, nichts hat geholfen. Samsung kontaktiert die Antwort warten bis zum nächsten Update. Hat jemand noch eine Idee. Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Hoffe Du hast sie vorher synchronisiert und dann erneut gestartet.
Bei Daten löschen wäre ohne eine Sicherung alles fort.
Hier habe ich ein anderes Modell und läuft super.
Gehe mal in die App Info.
Halte mal auf die App und tippe oben auf das i .
App Info.
Vergleiche mal meine Einstellungen mit Deiner.
Wichtig ist, Am Anfang anzeigen, muss auf Ein sein.
Schau da mal alles durch .
Akku, was wäre da erlaubt?
1415626i192DFD1E1AEB41AE?v=v2.jpg
 
Na klar hab ich die Daten vorher gesichert.
Die Einstellungen sind identisch.
Die App hat ja vor dem Update ja auch funktioniert
 
Dann muss man wohl jetzt warten, ein Fehlerbericht wurde ja erstellt.
Mehr wüsste ich auch leider nicht.
 

Similar threads

A
Moin, nach dem Update vor 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten, Netflix aufzurufen. Muss die App regelmäßig mind. 2x starten oder Handy stürzt ganz ab und startet von alleine neu. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Idee?LG *1f642.png* 3198705
Antworten
14
Aufrufe
193
G
C
Ich habe mir kürzlich einen Samsung A71 gekauft. Ich kann damit allerdings weder anrufen noch Telefonate annehmen. Das Telefon stürzt ab und startet von selbst neu. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Vielen lieben Dank schonmal! 2802744
Antworten
2
Aufrufe
242
B
D
Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account abgemeldet habe stürzt die Notes App am Tag bis zu 7 mal im "Hintergrund ab" und ich komm nicht dahinter...
Antworten
5
Aufrufe
407
A
A
Hallo, Note 8 nach dem Update zu Android 9 sturzt die Dex App ständig ab. Cashe Wipe habe ich nach dem Update gemacht. Auch den Speicher vom App habe ich gelöscht. Das Problem bleibt weiter ungelöst. Ich kan nur auf dem Monitor den Display wiederspiegeln aber wenn ich das Handy im Dexmodus...
Antworten
1
Aufrufe
163
A
L
Seit 4 Tagen stürzt die Outlook App auf dem Tab A 10.1 (SM-T510) sofort ab. Bisherige Maßnahmen: Neustart, Outlook App neu installiert, Android System WebView neu installiert (auch Beta probiert), Google neu installiert, Werkseinstellungen und dann nur Outlook neu installiert - kein Erfolg, die...
Antworten
6
Aufrufe
327
L
Zurück
Oben