Samsung Notes App

P
P.
User
Habe ein kleines Problem mit der Notes App.
Wenn ich ein Memo schreibe habe ich die Titelleiste neuerdings immer am Ende des Memo.
Wie kam ich das wieder umstellen so das der Titel wieder oben steht?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Schau mal, Du musst da mal drauf tippen um es zu ändern.
Es ist rechts zu finden.
Siehe Bild.
686968i198785B672518122?v=v2.jpg

Hat leider nicht geklappt. Ob aufsteigend oder absteigend die Titelleiste bleibt unten

Oh Sorry.
Du meinst jetzt, der Titel soll oben angezeigt werden. Jetzt ist der Titel unten und das Notizfeld oben.
Oh das glaube ich, geht gar nicht.
Tippe mal drei Punkte oben rechts.
Anzeigen.
Einfache Liste.
Würde das eventuell besser für Dich.

Es ist so wie Du es beschrieben hast. Allerdings war vorher der Titel oben. Mit der einfachen Liste kann ich aber leben.

Ja stimmt. Es ist irgendwann mal geändert worden. Habe auch diese einfache Liste. Ist schon besser und leichter auffindbar .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Hallo und guten Tag
Sorry, bin neu hier und auch gerade erst Nutzer eines samsung s7 tab geworden.
Nun habe ich eine Frage, weiß aber einersteits nicht ob ich hier auf DER Seite richtig bin, bzw. wie ich unter der "NotesAPP" eine neue Frage einstellen kann.
Vielleicht kan mir ja aber jermand helfen.
Ichmöchte demnächst für eine Weiterbildung das TabS7 nutzen als "Schreibblock". Zunächst habe ich versucht eine passende Software App zu finden. Außer der "ABP-Variante" von MS Office habe ich nix gefunden das ich das tab dafür gescheit nutzen kann. Bin dan auf die APP "Notes" gekommen. Die scheint dafür geeignet zu sein. Nun habe ich nur folgendes Problem.
>>>Wie kann ich die gemachten handschriftlichen Notizen auch sofort mal ausdrucken? Finde hier imn "Notes" keine Druckfunktion<<< ???
PS. Drucker ist als App installiert und über Galerie und Bilder oder geöffnete pdf´s läßt er sich auch auswählen und ich kann DA auch damit drucken, eber NUR unter "Notes" nicht.
Kan mir da bitte jemand "Nachhilfe" geben?
Mit Grüßen, der Sunnytaeter