J
J.
User
Um beim Einkaufen nicht jedes mal das Handy herausholen zu müssen, hatte ich mir gedacht: da machst du dir doch einfach einen Einkaufszettel auf dem Handy und dann beim Einkaufen kannst du die einzelnen Posten abhaken. Schwieriger als gedacht.
Die Notes App von Samsung gibt es zwar für Samsung Handy und Tablet aber nicht für die Smartwatch. Warum nur?
Auf der Suche nach einer Alternative ist mir die Google Notizen App wieder eingefallen. Ich hatte nur vergessen sie auf dem S23 zu installieren. Und siehe da im Playstore wird mir auch gleich angeboten diese auf dem S23 UND der Watch 4 zu installieren.
Fazit: Es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.
App als Kachel auf der Watch hinzugefügt.
Einkaufsliste auf dem Handy erstellt.
Beim Einkaufen einzelne Posten auf der Watch abhaken.
Tja Samsung, warum geht das nicht mit der Notes App? Vielleicht könntet Ihr das ja in einem der nächsten Updates mit einpflegen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Notes App von Samsung gibt es zwar für Samsung Handy und Tablet aber nicht für die Smartwatch. Warum nur?
Auf der Suche nach einer Alternative ist mir die Google Notizen App wieder eingefallen. Ich hatte nur vergessen sie auf dem S23 zu installieren. Und siehe da im Playstore wird mir auch gleich angeboten diese auf dem S23 UND der Watch 4 zu installieren.
Fazit: Es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.
App als Kachel auf der Watch hinzugefügt.
Einkaufsliste auf dem Handy erstellt.
Beim Einkaufen einzelne Posten auf der Watch abhaken.
Tja Samsung, warum geht das nicht mit der Notes App? Vielleicht könntet Ihr das ja in einem der nächsten Updates mit einpflegen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.