Samsung Notes auf Tab S8

N
N.
User
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man in der Samsung notes App texte, für z.b. Diagramme, Mindmaps etc. Frei verschieben kann? Nutze das Tablet für die Ausbildung, daher brauche ich diese Funktion.

LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
in Samsung Notes kannst du Text über den Auswahlmodus auswählen und verschieben / die Größe ändern etc.
1651140iB34AE7B00BB78B7F?v=v2.jpg

Das klappt aber nur mit selbstgeschriebenem Text. Den Text aus einer PDF kann man z.B. damit nicht verschieben

Ist ja richtig aber man muss das erwähnen, weil das nicht jedem klar ist.

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift.Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen, Mindmaps etc...
Antworten
4
Aufrufe
1K
I
D
Wunderschönen guten Abend!  Ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen...
Antworten
5
Aufrufe
352
T
D
Hey Leute, wisst ihr, ob man auf dem Tab S8 Ultra Samsung Notes auf die SD-Karte verschieben kann? Bei einigen Apps ist das ja nicht möglich... Danke! 5540180
Antworten
2
Aufrufe
257
D
A
Hallo habe seit kurzem das Galaxy Tab S6. Nun suche ich die Funktion Lineal um mit dem s pen z.B. in ein Screenshot von einem Diagramm gerade Linien ein zu zeichnen. Kann mir da jemand weiterhelfen ? 1832624
Antworten
2
Aufrufe
380
A
S
Ich benutze das Tab S6 und das S10+. Ich möchte die mit der Samsung Notes-App gespeicherten *.sdocx-Dateien in die Samsung Notes-App meines Tab S6 oder des S10+ importieren (Datenaustausch zwischen Handy und Tablet). Dafür gibt es in der App die Funktion "Datenimport vom Tablet/Telefon". Der...
Antworten
8
Aufrufe
216
M
Zurück
Oben