D
D.
User
Ich nutze seit einiger Zeit Samsung Notes und hab einige Sachen gezeichnet und jetzt bin ich auf ein extrem nerviges Problem getroffen und zwar sobald man mit dem BLEISTIFT mehrmals über die selbe Stelle kommt überlappt er wie ein Textmarker dadurch ist es nicht möglich ordentlich zu schraffieren (Schwarz weiß Portrait). Das diese Funktion bei einem Bleistift absolut kein Sinn macht ist glaube ich klar, dennoch wenn ich einen echten Bleistift nehme und damit mehrmals über die gleiche Stelle gehe wird diese nicht sehr viel dunkler ohne das ich den Druck erhöhe. Genauso sollte es in Samsung Notes meiner Meinung nach auch sein.
Oder gibt es einen Weg dieses überlappen des Bleistiftes auszuschalten? Wenn diese Einstellung nicht verfügbar ist, dann sollte sie schnellstmöglich hinzukommen bzw das überlappen generell entfernt werden!
Falls jemand einen Weg kennt das zu umgehen, immer her damit. Danke schonmal im voraus
Oder gibt es einen Weg dieses überlappen des Bleistiftes auszuschalten? Wenn diese Einstellung nicht verfügbar ist, dann sollte sie schnellstmöglich hinzukommen bzw das überlappen generell entfernt werden!
Falls jemand einen Weg kennt das zu umgehen, immer her damit. Danke schonmal im voraus