Samsung notes checkliste sortieren.

T
t.
User
Hallo.
Gibt es bei Samsung notes die Möglichkeit, dass ein abgehakter Punkt ans Ende der checkliste rutscht?
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe nur dies gefunden
790609i2C33769A4BCAA882?v=v2.jpg

790608i06396BD43869E706?v=v2.jpg

Hallo danke für deine Antwort.
Ja die Funktion nutze ich.
Aber gibt es die Möglichkeit, dass wenn ich zuerst bitte anklicke der Eintrag ans Ende der Liste rutscht?

Schade... Kenne das von anderen Notizprogrammen... *1f629.png*
Aber danke für die Antwort

Sorry - aber dann wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als eine andere Notiz-App zu verwenden ....

Schon... Oder eben aufs sortieren verzichten :think: muss mal in mich gehen *1f605.png*

L: @tobi0983 Ich verschiebe den Thread in den Bereich "Mobile Apps". Da passt er besser rein.

Similar threads

R
Hallo,Ich habe das Problem, dass ich in meinem Samsung Notes, meine Dateien / Ordner etc. Nicht sortieren kann. Egal was ich bei 'sortieren' eingebe, es ändert sich nichts an der Reihenfolge. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3140833
Antworten
19
Aufrufe
395
S
J
Guten Tag, Ich möchte die Ordner in der Samsung Notes App sortieren. Genauer gesagt habe ich einen Ordner „Studium“ und die darin befindeten Unterordner möchte ich gerne sortieren. Ich habe schon in der Samsung Community einen Eintrag von 2021 gesehen in dem dies in der Einstellung unter dem...
Antworten
4
Aufrufe
1K
J
C
Hallo zusammen, ich nutze Samsung Notes Version 4.0.04.3 und suche nach einer Möglichkeit wie ich ein Bild im Text verankern kann, sodass es mit nach unten rutscht wenn oberhalb des Bildes Textzeilen hinzugefügt werden. In der alten Version war dies noch kein Problem. Hat jemand eine Lösung...
Antworten
1
Aufrufe
185
S
M
Gibt es eine Möglichkeit die Sender vom Samsung UE55RU7172U am PC zu sortieren? 3055541
Antworten
1
Aufrufe
212
B
0
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf ein PDF mit dem Programm Samsung Notes auf PDFs schreibe, dass meine Notizen automatisch gespeichert werden?? Vielen Dank:) 5567439
Antworten
3
Aufrufe
415
N
Zurück
Oben