G
G.
User
Ich bin Schüler und arbeite sehr gerne und viel mit Samsung Notes, leider fehlen mir einige Funktionen und ich würde gerne eine Wunschliste für neue Funktionen gemeinsam mit Euch erstellen.
Als Community-Forum besteht hier kein direkter Kontakt zu Samsung selber, aber wenn genug mitmachen sieht den Beitrag vielleicht ein Mitarbeiter von Samsung . Oder wir haben zumindest mal eine Liste von All unseren Wünschen zu Samsung Notes.
Meine "Idee" für die Wunschliste:
Als Community-Forum besteht hier kein direkter Kontakt zu Samsung selber, aber wenn genug mitmachen sieht den Beitrag vielleicht ein Mitarbeiter von Samsung . Oder wir haben zumindest mal eine Liste von All unseren Wünschen zu Samsung Notes.
Meine "Idee" für die Wunschliste:
- Pro Wunsch schreibt Ihr bitte einen Kommentar
- Funktionen sind z.b. Texteditor, Seitenformat, Stifte... also alles was Ihr in Samsung Notes finden könnt
- Hängt die Funktionen mit anderen zusammen (z.b. der Texteditor) könnt ihr das als eine Funktion schreiben
- Wünsche die Euch gefallen gebt Ihr ein ❤ (ihr könnt soviele vergeben wie Ihr wollt)
- Der Kommentar mit den meisten ❤ ist die meistgewünschte Funktion
- Der Wunsch kann nur ein Satz sein, denkt Ihr er müsste genauer erläutert werden, schreibt gerne mehr
- Gerne antwortet auf andere Kommentare und ergänzt Ideen