J
J.
User
Guten Tag, Ich besitze ein Samsung Tab S8 Ultra und wenn ich eine Mitschrift der Vorlesungsfolien (Bearbeitet in Samsung Notes) in meine Cloud (Egal welche Cloud, NextCloud oder OneDrive selbes Problem) Hochlade ändert sich manchmal die Schriftfarbe des Schwarzen Stiftes (Siehe Bild 1). Im Bild 1 ist zu erkennen, dass die eigentliche Schwarze Schrift beim Exportieren und Öffnen auf dem PC zu einer Weißen Schrift geändert wurde. Unabhängig davon, welches Programm ich zum Öffnen der PDFs auf dem PC verwende. Ich habe schon diese 3 Einstellungen in Samsung Notes geändert (Bild 2). Jedes Mal wurde aus einer schwarzen Stiftfarbe eine weiße Stiftfarbe. Bei anderen Farben wie Blau, Rot oder Lila z.B. tritt dieses Problem nicht auf.
Dieses Problem scheint zufällig aufzutreten, da manche Schwarze Mitschriften auch nach dem Exportieren schwarz sind/bleiben.
Vielen Dank !
EDIT: Ich habe jetzt "Daten Löschen" bei Samsung Notes angewand. Bisher kein Unterscheid/Verbesserung festzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Moses M.
L: Galaxy Tab S8
Bild 1
Bild 2
Dieses Problem scheint zufällig aufzutreten, da manche Schwarze Mitschriften auch nach dem Exportieren schwarz sind/bleiben.
Vielen Dank !
EDIT: Ich habe jetzt "Daten Löschen" bei Samsung Notes angewand. Bisher kein Unterscheid/Verbesserung festzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Moses M.
L: Galaxy Tab S8
Bild 1
Bild 2