Samsung Notes Farbpalette auslagern

S
S.
User
Hallo, ich habe in einem Video von OwnGalaxy gesehen das man in Samsung Notes seine Farbpalette auf das Galaxy Smartphone auslagern kann. Ich habe leider nirgends eine Erklärung gefunden wie man das macht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke, stimmt er zeigt nicht wie es geht aber ich habe das schon mal bei Youtube gesehen wenn ich zeit habe schau ich mal ob ich es wieder finde

Wer suchet der findet
1391218iD356E209442F51DD?v=v2.jpg

Bei mir klappt es nicht, muss noch etwas rum experimentieren. Es hat glaube ich etwas mit "Fortsetzen mit Apps" zu tun

Funktioniert einwandfrei
DARKMODE AUSSCHALTEN
"Fortsetzen von apps" einschalten beide Geräte (Bluetooth und Wlan)
Auf dem Gerät wo die Farbpalette verwendet wird mehrere S Pens zulassen einschalten.
1391498i7072CC9AA56424F8?v=v2.jpg

Similar threads

W
Hallo zusammen,ich brauche eure Hilfe. Kann man in Samsung Notes eine eigene Farbpalette erstellen?Ich finde es ein bisschen umständlich, wenn ich die gewünschte Farbe, welche in der Palette nicht vorhanden ist, manuell auszuwählen zu müssen.LG 3215048
Antworten
2
Aufrufe
440
W
M
Hallo! Hab ein Samsung S 21 Ultra und es besteht ja die Möglichkeit, die Farbpalette anhand des Hintergrundes zu ändern. Allerdings gefallen mir die vorgeschlagenen Paletten nie zu 100% und ich würde wirklich gerne einzelne Farben selbst ändern. Geht das irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
463
M
Y
Hallo, ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich nutze jetzt das S21+ 5G mit Android 12. Die Hintergrundbilder aktualisieren sich täglich, aber die Farbpalette macht nicht mit. Wenn ich in die Einstellungen komme, kann ich es wechseln, sodass es sich des aktuellen Hintergrundbildes anpasst...
Antworten
5
Aufrufe
175
B
G
Wenn man die Werbung dieser Geräte sieht ist die Zusammenarbeit so easy Leider bekomme ich keine Anleitung wie man diese Geräte spiegelt ohne oder mit einem Samsung App. Auch die Funktion z.b. die Farbpalette auf dem Smartphone zu haben und auf dem Tablet zu malen geht wohl nur in der Werbung...
Antworten
8
Aufrufe
517
G
L
Hallo Freunde, habe mir letztens das Galaxy S20 gekauft und mit smart switch (vermeintlich) alle Daten von meinem alten S10 auf mein S20 übertragen. Eigentlich war ich ganz zufrieden, jedoch ist mir aufgefallen, dass es meine Notes nicht übertragen hat und ich die auch weder mit Google Drive...
Antworten
11
Aufrufe
307
L
Zurück
Oben