Samsung Notes gemeinsame Notizbücher

S
S.
User
Hey, eine Freundin und ich würden uns fürs Studium gerne so ein gemeinsames Notizbuch anlegen. Allerdings gibt es die Funktion bei mir nicht, da ich fürs Studium einen anderen Benutzer habe (Tab S7 btw). Kann man das irgendwie einstellen oder so? Und warum gibt es das nur im ursprünglichen Benutzer?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du befindest Dich hier in einem User helfen Usern Forum, da ist selten die erste Antwort der ultimative Kracher. Es wäre sehr schön wenn Du Deine Erfahrungen mit mehreren Usern auf einem Tablet mit uns teilen könntest!

Ich bin hier nicht involviert ich bin nicht die freundin um die gesprochen wird

Ich habe mal meine Antworten gelöscht, da ich wohl einen falschen geantwortet habe, der wohl garnichts mit der Erstellerin zu tun hat und nur belehren wollte, anstatt ne eigene bessere lösung zu bringen.

An der Erstellerin
Wenn ihr beide Samsung Notes nutzt, kannst du mal versuchen sie über "gemeinsame Notizen" einzuladen, viell klappt das dann ja aif dieae Art, :embrass: , ob das dann euren Anforderungen entspricht müsst ihr dann mal testen.

Similar threads

W
Warum gibt es in der Samsung Notes App keine Möglichkeit Notizen zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten? Unter "Gemeinsame Notizbücher" kann man zwar.Notizen teilen, doch die andere Person kann sich die Notizen nur angucken und nicht bearbeiten. 6730504
Antworten
6
Aufrufe
1K
W
Y
Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
255
F
E
Hallo, Ich habe mir im letzten Monat ein Samsung Galaxy Book zugelegt. Hauptsächlich genau das Gerät, weil ich dadurch auch die Apps wie Samsung Notesnutzen kann. Nun wollte ich über Samsung Notes an meinem Galaxy Book auf das gemeinsame Notizbuch zugreifen und muss aber feststellen, dass die...
Antworten
3
Aufrufe
217
T
G
Hallo Kann man Notizen aus seinem eigenen Notizbuch in ein gemeinsames verschieben oder kopieren? 6437626
Antworten
6
Aufrufe
364
G
P
Hallo, Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. Kann ich alle meine Termine (oder zumindest bestimmte Termine) von meinem "Samsung Calendar" in den gemeinsamen Kalender übertragen...
Antworten
3
Aufrufe
826
P
Zurück
Oben