Samsung Notes "Hyperlink"

F
F.
User
Hi,
ich benutze aktuell noch das Samsung Galaxy Tab S6 Lite für die Schule. Nach dem Ansehen mehrerer Videos zum Thema Samsung Notes, ist mir ein interessantes Feature aufgefallen, wo ich aber noch nicht herausgefunden habe, wie ich das benutzen kann. Anscheinend gibt es die Möglichkeit, eine Seite eines Dokuments auf eine andere Seite zu verlinken, also quasi als Hyperlink (Ich drücke auf das Feld und werde auf die andere Seite weitergeleitet). Kennt sich jemand damit aus, bzw. kann mir sagen, wie ich das machen kann?
Gruß Fabian

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In den Einstellungen bei Samsung Notes
1289588i3DA3BFBC48957955?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Liebe Community, sowohl privat als auch dienstlich arbeite ich sehr viel mit meinem Tab S6 und dem App Samsung Notes. Immer wieder vermisse ich jedoch die Möglichkeit Hyperlinks in meine Texte einzufügen. Gibts da eine (versteckte) Möglichkeit? Vielen Dank...
Antworten
6
Aufrufe
418
L
F
Ich benutze sehr gern Samsung Notes. Aber wie kann man einen Ordner in Samsung Notes duplikaten und zu einem anderen Odner verschieben? Wenn nicht. Koennte Samsung diese Funktion implementieren? Tab S6 Lite 5790653
Antworten
1
Aufrufe
273
L
N
Weiß jemand wieviel eine Seite auf Samsung Notes mit einem normalem Din A4 Blatt verglichen ist? Benutze es nämlich für die Schule und ich hab kein Plan wieviel Seiten ich brauche damit ich 3 normale Din A4 Seiten habe. Dankee im Vorraus:) 8736454
Antworten
3
Aufrufe
181
H
I
In der Samsung-Notes-App auf meinem neuen Tab S6 Lite (Tab S6 Lite, Android 11, One UI 3.1, Samsung Notes Version 4.3.04.40) meiner Tochter werden unter "Einstellungen" die Optionen "Mit Samsung Cloud synchronisieren" und "Mit Microsoft One Note synchr." NICHT angeboten (s. Bild 2)...
Antworten
18
Aufrufe
226
I
M
Hey liebe Comunity, Ich persönlich benutze mein tab super gerne in der schule insbesondere in Kombination mit Samsung notes, ich würde mir wünschen die Notizen auch im Querformat machen zu können und wenn ich mit meiner Tastatur Notizen mache andere Schriftarten einstellen um das ganze...
Antworten
4
Aufrufe
301
M
Zurück
Oben