I
I.
User
In der Samsung-Notes-App auf meinem neuen Tab S6 Lite (Tab S6 Lite, Android 11, One UI 3.1, Samsung Notes Version 4.3.04.40) meiner Tochter werden unter "Einstellungen" die Optionen "Mit Samsung Cloud synchronisieren" und "Mit Microsoft One Note synchr." NICHT angeboten (s. Bild 2). Entsprechendes gilt für das korrespondierende Mobiltelefon meiner Tochter (S9 mit Android 10 und aktueller Notes-App). Eine Synchronisierung ist somit nicht möglich - extrem ärgerlich! Beide Geräte sind im Samsung Account und der Samsung Cloud registriert.
Auf meinem eigenen S10+ werden dagegen diese Optionen zum Synchronisieren angeboten (ebenfalls Samsung Notes Version 4.3.04.40) - s. Bild 1.
Was kann ich tun? - Danke im Voraus!
.
Tab S6 Lite
Auf meinem eigenen S10+ werden dagegen diese Optionen zum Synchronisieren angeboten (ebenfalls Samsung Notes Version 4.3.04.40) - s. Bild 1.
Was kann ich tun? - Danke im Voraus!
.
Tab S6 Lite