Samsung Notes nicht in der Cloud gesichert?

J
j.
User
Moin zsm.
Wie ihr evt. schon an einem meiner früheren Posts erfahren habt, funktioniert bei mir die auto sync. mit der Samsung Cloud bei meinen Samsung Notes nicht.
Wisst ihr evt. bzw. habt ihr eine Idee wiesl das nicht funktioniert? Und was würdet ihr mir vorschlagen?
Liebe Grüsse
Joel H
*image_not_found.png*

*image_not_found.png*

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht versuche es nochmal, wenn der Flugmodus ausgeschaltet ist, unter Umständen kann das bewirken!

Moin, habe den Flugmodus für ne Weile ausgeschalten und mehrere Male die aktivierten Synchronisierungen manuell durchgeführt.
Samsung Notes wird immernoch NICHT in den Syhchronisierten Apps in der Samsung Cloud aufgelistet.
Lg und schönen Abend noch!

Similar threads

J
Moin zsm. Seit dem neusten Update gibt es ja einige neue Funktionen. Eine davon ist, dass wenn ich das Handy quer halte, kommt auf der Seite so ein Schloss mit 140% (Siehe Bild). Halte ich das Handy wieder gerade, kommt wieder dieses Schloss diesmal mit 100%. Was kann diese neue Funktion...
Antworten
6
Aufrufe
172
J
J
Moin zsm. Ich habe in meiner Samsung Cloud "Kontakte,Bluetooth und Samsung Internert". Ich will aber lediglich "Kontakte" in meiner Samsung Cloud bei den Sychronisierten Apps (Siehe Bild) . Wie kann ich "Bluetooth" und "Samsung Internet" aus den Synchronisierten Apps in der Samsung Cloud...
Antworten
4
Aufrufe
196
M
J
Moin zsm. Ich hatte ein kleines Problem, deshalb kam es zustande, dass ich ein Samsung Cloud Backup von meinem S9 auf mein altes S5 geladen habe bzw. probiert habe. Ich kommt nähmlich meine Frage dazu: In der Cloud bei Sicherungen (Im S5) wurden mir lediglich die Nachrichten angezeigt, die ich...
Antworten
9
Aufrufe
175
L
J
Guten Tag miteinander Ich habe ein ziemlich grosses Problem bei meinen Samsung Notes. Und zwar hatte ich ein Problem mit dem automatischen Sync. der Samsung Notes, d.H in den Einstellungen,stand zwar dass sie mit dem Account synchronisiert werden, in der Samsung Cloud war unter...
Antworten
29
Aufrufe
458
A
A
Guten tag mein Namen ist Michael und habe seid kurzen ein Samsung A71 bei Saturn gekauft in Österreich und zwar am Handelskai, wieso geht das mit der Cloud Wiederherstellung nicht ich habe es mit verschiedenen Netzwerke probiert mit 3G Netz von Spusu bzw (mass-Respones) habe ich das Problem...
Antworten
3
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben