Samsung Notes Ordner dupikate

F
F.
User
Ich benutze sehr gern Samsung Notes. Aber wie kann man einen Ordner in Samsung Notes duplikaten und zu einem anderen Odner verschieben? Wenn nicht. Koennte Samsung diese Funktion implementieren?
Tab S6 Lite

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Duplizieren kannst du die Ordner nicht. Nur direktes verschieben.
Melde dich gerne mal hier bei L&K und schicke deinen Vorschlag ab.
Ob es umgesetzt wird, kann dir aber keiner sagen.
Lob & Kritik | Samsung DE
 

Similar threads

R
Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox...
Antworten
4
Aufrufe
349
R
G
Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die privaten außerhalb. Wenn ich nun mit der Kamera ein schnelles Foto per Schnellzugriff mit beruflichen Content gemacht habe, kann ich es anschließend in den...
Antworten
2
Aufrufe
157
G
M
Hallo, ich möchte mit meiner Frau einen gemeinsamen Ordner in Samsung Notes einrichten, in dem wir den Einkaufszettel synchronisieren. Einrichten kann ich diesen. Aber das Dokument kann nur auf dem Smartphone geändert werden, auf dem der gemeinsame Ordner angelegt wurde. Was mache ich falsch...
Antworten
4
Aufrufe
379
D
Z
Ich habe ein komisches und unerwünschtes Verhalten bei der Nutzung von Samsung Notes festgestellt.Ich speichere unter anderem Links zu Webseiten in Notes ab. Mein Standardbrowser ist Samsung Internet (SI). Öffne ich nun einen Link in Notes, wird dieser wie erwartet in SI geöffnet. Nutze Ich...
Antworten
4
Aufrufe
199
Z
I
In der Samsung-Notes-App auf meinem neuen Tab S6 Lite (Tab S6 Lite, Android 11, One UI 3.1, Samsung Notes Version 4.3.04.40) meiner Tochter werden unter "Einstellungen" die Optionen "Mit Samsung Cloud synchronisieren" und "Mit Microsoft One Note synchr." NICHT angeboten (s. Bild 2)...
Antworten
18
Aufrufe
226
I
Zurück
Oben