Samsung Notes S10e Daten weg

F
F.
User
Nach dem Update auf Androidversion 10 keine Daten mehr in Samsung Notes aufrufbar. Nach ca. 10 Sekunden stürzt die App ab! Hätte ich bloß nicht das Update gestartet.
Wer kann helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
@Flothi schrieb:Nach dem Update auf Androidversion 10 keine Daten mehr in Samsung Notes aufrufbar. Nach ca. 10 Sekunden stürzt die App ab! Hätte ich bloß nicht das Update gestartet. Wer kann helfen?
Du hast doch bestimmt irgendwo ein Konto?
Dort sind doch bestimmt noch irgendwelche Daten abgespeichert?
Es kann auch sein, das Update nach und nach bei dir ankommen.
Schau erst mal wo Updates angeboten werden. Playstore, Galaxy Store...
Hast du nie deine Daten mal gesichert über ein Konto ?

Hallo L: @Flothi,
hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? Falls nicht, würden auch mich die Antworten auf die Fragen von Rostock98 und RolfVonHessen interessieren.

Similar threads

R
Hallo, Wenn ich abends Fotos machen möchte, stürzt mir mein Note 8 Duos ab. Es geht, sobald der Blitz angeht, aus. Es geht auch ohne Blitz aus. Ich kann das Handy dann ganz normal anmachen. Man spürt aber, dass der Akku extrem heiss wird. Ca. 5-10 % Akkuladung sind dann nach neustart auch weg...
Antworten
9
Aufrufe
188
R
M
Nach Update auf Android 10 kann es bei einigen Note 9 Modellen vorkommen das die Karte unter eigene Dateien nicht mehr da ist. Wer vorher sämtliche Sicherungen auf der SAMSUNG Cloud und anderen Cloudspeichern wie Yandex seine Daten und Bilder gesichert hat, hat nichts zu befürchten. Auch wenn...
Antworten
2
Aufrufe
197
M
M
Hallo zusammen Ich habe mir jetzt das Note 8 zugelegt. App übernahme hat soweit fumktioniert, nur Health Bockt ein wenig rum. Also. Ich möchte meinen bisherigen Daten von meinem Note Edge übernehmen können. Ich habe vom Edge die Daten synchronisiert. Note 8 Health deinstalliert, Gerät neu...
Antworten
3
Aufrufe
326
A
S
Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze seit Jahren auf meinem Galaxy Note 2 meinem Tablet Note 10.1 Tablet und auf einem Galaxy Note Edge die super App: S Note. Nun wird mein "altes Tablet" erneuet aber das alte bleibt aber noch im Gebrauch. Mein neues ist das aktuelle...
Antworten
2
Aufrufe
260
J
J
Guten Tag miteinander Ich habe ein ziemlich grosses Problem bei meinen Samsung Notes. Und zwar hatte ich ein Problem mit dem automatischen Sync. der Samsung Notes, d.H in den Einstellungen,stand zwar dass sie mit dem Account synchronisiert werden, in der Samsung Cloud war unter...
Antworten
29
Aufrufe
469
A
Zurück
Oben