Samsung Notes Sicherung-Funktion

J
j.
User
Moin zsm.
Seit dem neusten Update gibt es ja einige neue Funktionen.
Eine davon ist, dass wenn ich das Handy quer halte, kommt auf der Seite so ein Schloss mit 140% (Siehe Bild).
Halte ich das Handy wieder gerade, kommt wieder dieses Schloss diesmal mit 100%.
Was kann diese neue Funktion, wie kann man sie abschalten? - Sie nervt!
Liebe Grüsse
Joel H
*image_not_found.png*

*image_not_found.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist der Zoom. Klickst Du auf das Schloss, ist es gesperrt, und der Zoom bleibt gleich. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Öffne bitte die Note App, tippe oben links auf die 3 Striche, dann auf Einstellungen, dort müsste eine Funktion geben um dies zubdeaktivieren *:winking-face:

Das ist der Zoom. Klickst Du auf das Schloss, ist es gesperrt, und der Zoom bleibt gleich.

Moin,
Habe es gerade gemerkt, kann man diese "Zoom-Funktion" irgendwo deaktivieren?
Lg Joel H

Hm oke, schade, mich nervt dieser Button irgendwie. Wenigstens weiss ich nun fpr was er ist.
Danke und schönen Tag noch!

Similar threads

J
Moin zsm. Wie ihr evt. schon an einem meiner früheren Posts erfahren habt, funktioniert bei mir die auto sync. mit der Samsung Cloud bei meinen Samsung Notes nicht. Wisst ihr evt. bzw. habt ihr eine Idee wiesl das nicht funktioniert? Und was würdet ihr mir vorschlagen? Liebe Grüsse Joel H...
Antworten
2
Aufrufe
184
J
J
Moin zsm. Ich hatte ein kleines Problem, deshalb kam es zustande, dass ich ein Samsung Cloud Backup von meinem S9 auf mein altes S5 geladen habe bzw. probiert habe. Ich kommt nähmlich meine Frage dazu: In der Cloud bei Sicherungen (Im S5) wurden mir lediglich die Nachrichten angezeigt, die ich...
Antworten
9
Aufrufe
175
L
J
Moin zsm. Ich habe in meiner Samsung Cloud "Kontakte,Bluetooth und Samsung Internert". Ich will aber lediglich "Kontakte" in meiner Samsung Cloud bei den Sychronisierten Apps (Siehe Bild) . Wie kann ich "Bluetooth" und "Samsung Internet" aus den Synchronisierten Apps in der Samsung Cloud...
Antworten
4
Aufrufe
196
M
J
Guten Tag miteinander Ich habe ein ziemlich grosses Problem bei meinen Samsung Notes. Und zwar hatte ich ein Problem mit dem automatischen Sync. der Samsung Notes, d.H in den Einstellungen,stand zwar dass sie mit dem Account synchronisiert werden, in der Samsung Cloud war unter...
Antworten
29
Aufrufe
458
A
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
236
J
Zurück
Oben