Samsung Notes Stil ändern

S
S.
New Member
31. Juli 2023
24
4
Ich arbeite viel mit Samsung Notes. Gerne würde ich den Seitenstil ändern können. (Seitenstil - nicht Seitenvorlage!).

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Hallo,weiß jmd. zufällig, ob man in Samsung Notes auch die Seitenvorlagen von Hochformat in Querformat umstellen kann? 2192828
Antworten
9
Aufrufe
224
L
S
Hallo zusammen, (wie) kann man eigene Seitenvorlagen in Samsung Notes importieren ? ich würde gerne für mein Mathe-Vorlesung mein Tablet verwenden, allerdings sind die Kästchen auf dem bestehenden Seitenvorlagen etwas zu groß ( also es sind quasi zu wenige Kästchen in einer Reihe ). Lg...
Antworten
4
Aufrufe
386
S
M
Hallo, Weiß jemand von euch ob und wie ich in der Samsung Notes App die Schriftart ändern kann? (vgl. Microsoft Word) Würde gerne einen handschriftähnlichen Schriftstil an Stelle des normalen Stils verwenden. 2313640
Antworten
4
Aufrufe
1K
S
S
Hallo, Ich würde gerne eine karrierte Seitenvorlage für mein Tab S7+ verwenden. Die Kästchen sollten kleiner sein als bei der Standardvorlage. Wo finde ich sowas? Besten Dank 2143750
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
S
Hallo,seit Update auf Android 12 werden Schriftfont und Stil meiner Dokumente bei Bearbeitung verändert, ist das Fakt und wie kann ich die fehlenden Schriftfonts und den Stil Bold wieder herstellen. Hat jemand einen Tipp. Gruß Schwalbe9 5102307
Antworten
1
Aufrufe
167
W
Zurück
Oben