Samsung Notes Synchronisation

R
r.
User
Ich besitze ein Galaxy S8+ und ein Galaxy Tab S3
Warum lassen sich Notizen die mit dem S8+ geschrieben wurden nicht auf dem Tab S3 weiterbearbeiten?
Umgekehrt funktioniert es.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @roelo112,
hast du auf deinem Samsung Galaxy Tab S3 auch "Samsung Notes" installiert? Oder ist es noch der Vorgänger "S Notes"? Schau auch mal, ob ein Update der App vorliegt.

Similar threads

B
Ich nutze mit meinem Galaxy S9+ Samsung Notes für meine Notizen und auf meinem Galaxy Tab A7 nutze ich auch Samsung Notes aber finde meine Notizen leider nicht trotz aktiver Synchronisation 2372294
Antworten
3
Aufrufe
247
L
K
Laut Spezifikation unterstützt das Galaxy Tab S3 die Navigation mit dem Galileo Satellitensystem. Leider werden nach dem Update auf Android 8 keine Galileo Satelliten mehr angezeigt. Wer hat nach dem Update einen Test mit einer entsprechenden App., z.B. GPSTest, gemacht ? Mit dem S8 funktioniert...
Antworten
8
Aufrufe
147
A
P
Hallo, eine Frage, die sich an Samsung bzw. die Insider richtet: Ich bin begeisterter User von vielen Samsung Geräten: Note 8, Galaxy Book, Tab S3, Gear S3, etc... Bei meinem Galaxy Book 12 LTE kann ich - wie auch bei meinem dienstlichen Notebook - eine Akku-Schonfunktion aktivieren. Dabei wird...
Antworten
4
Aufrufe
162
D
S
Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze seit Jahren auf meinem Galaxy Note 2 meinem Tablet Note 10.1 Tablet und auf einem Galaxy Note Edge die super App: S Note. Nun wird mein "altes Tablet" erneuet aber das alte bleibt aber noch im Gebrauch. Mein neues ist das aktuelle...
Antworten
2
Aufrufe
260
J
F
Hallo, ich habe mir das neue Tab S8 geholt und arbeite bisher sehr gerne damit. Ich hab ein kleines Problem: Wenn ich meine handschriftlichen Notizen aus der Samsung Notes App in eine PDF Datei exportiere, ist die Auflösung sehr schlecht. Meine Notizen, die ich sehr klein und gezoomt geschrieben...
Antworten
2
Aufrufe
562
D
Zurück
Oben