S
S.
New Member
- 31. Juli 2023
- 24
- 4
Ich habe ein Tab S3 und ein Tab S9. Samsung Notes synchronisiert bei beiden Geräten mit Samsung-Konto-Email-Name [email protected] - diese Email entspricht eigentlich nicht meinem richtigen Samsung-Konto-Zugang. Bei meinem S23 habe ich beim Samsung-Konto die Email x@y eingetragen - was auch wirklich meinem Samsung-Konto-Zugang entspricht.
Tab S3 und Tab S9 synchronisieren die Samsung-Notes. Nun wollte ich S23 auch einbeziehen in die Synchronisation und wollte daher die Email-Adresse auch auf [email protected] ändern - geht nicht mit der Meldung "Es ist bereits ein Konto mit dieser ID vorhanden". Wenn ich umgekehrt [email protected] auf x@y ändern möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Was tun? Eigentlich hätte ich gerne bei allen Samsung-Geräten beim Konto x@y eingetragen. Es dürfen aber bei der Umstellung keine Notes verloren gehen. Die vorhandenen Notes sind auf dem Konto mit [email protected].
Tab S3 und Tab S9 synchronisieren die Samsung-Notes. Nun wollte ich S23 auch einbeziehen in die Synchronisation und wollte daher die Email-Adresse auch auf [email protected] ändern - geht nicht mit der Meldung "Es ist bereits ein Konto mit dieser ID vorhanden". Wenn ich umgekehrt [email protected] auf x@y ändern möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Was tun? Eigentlich hätte ich gerne bei allen Samsung-Geräten beim Konto x@y eingetragen. Es dürfen aber bei der Umstellung keine Notes verloren gehen. Die vorhandenen Notes sind auf dem Konto mit [email protected].