Samsung Notes synchronisiert nicht

B
b.
User
Folgendes Problem: Samsung Notes synchronisiert nicht zwischen Samsung Handy (Samsung Note 10 lite) und Tablet (S6).
Samsung Cloud und identisches Samsungkonto ist vorhanden.
Bitte um Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @bkirchner
Moin, wie genau bist Du vorgegangen?
War die Synchronisierung eingeschaltet?
Hast Du es bei der Notes App angefordert?
Eigentlich kann man bei Samsung Notes App,
Drei Punkte klicken, jetzt oben rechts, Einstellrädchen tippen.
Suche Daten Importieren.
Nun müsste es ja eigentlich von der Cloud abrufbar sein.
Wichtig ist aber, diese Daten sind auf der Cloud vorher synchronisiert .

Similar threads

O
Hallo S Notes synchronisiert seit einigen Wochen nicht, obwohl beide Geräte (S7 Tab + Note 10+) in einem Account angemeldet sind und Synchronisierung aktiviert ist. 3160101
Antworten
4
Aufrufe
176
G
J
Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone und Tablet. Auf meinem Samsung Notebook lädt die Synchronisation ewig und am Ende sind immer noch nicht alle Notizen synchronisiert. Weiß jemand...
Antworten
3
Aufrufe
464
S
I
In der Samsung-Notes-App auf meinem neuen Tab S6 Lite (Tab S6 Lite, Android 11, One UI 3.1, Samsung Notes Version 4.3.04.40) meiner Tochter werden unter "Einstellungen" die Optionen "Mit Samsung Cloud synchronisieren" und "Mit Microsoft One Note synchr." NICHT angeboten (s. Bild 2)...
Antworten
18
Aufrufe
232
I
F
Hallo, Ich will mein tablet (s6 lite) mit den Notizen meines Handys (a52 s) synchronisieren.Aber wenn ich auf Einstellungen-konto,sicherung-sicherung der Daten (samsung cloud) steht nicht samsung notes dabei. Vielen Dank führ eine Antwort. 6704039
Antworten
18
Aufrufe
370
F
K
Hallo, wenn ich in Chrome eine pfd-Datei auf einer Website betrachten möchte, wird diese ja zunächst immer heruntergeladen. Dann kann ich sie mir angucken... Warum werden diese heruntergeladenen PDFs in Samsung Notes als Notizen angezeigt? Eigentlich möchte ich dort nur meine Notizen sehen...
Antworten
4
Aufrufe
791
K
Zurück
Oben