samsung Notes synchronisiert nicht

O
o.
User
Hallo S Notes synchronisiert seit einigen Wochen nicht, obwohl beide Geräte (S7 Tab + Note 10+) in einem Account angemeldet sind und Synchronisierung aktiviert ist.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nabend, hast Du die Konten einmal entfernt, und erneut hinzugefügt?

L: @olibrt
Okay das sollte dann aber klappen. Synchronisiere mal Deine Notizen.
Wenn Du damit fertig bist, dann gehe jeweils in den Speicher der App und lösche Daten komplett. Am Handy gehe zu App, halte bis ein i oben kommt. Gehe auf das i.
Im Speicher lösche die Daten komplett. Aber unbedingt vorher synchronisieren, sonst sind die Notizen fort.
Mache jeweils ein Neustart. Jetzt starte die App erneut. Was passiert jetzt?

Similar threads

B
Folgendes Problem: Samsung Notes synchronisiert nicht zwischen Samsung Handy (Samsung Note 10 lite) und Tablet (S6). Samsung Cloud und identisches Samsungkonto ist vorhanden. Bitte um Hilfe 2150360
Antworten
1
Aufrufe
211
E
I
In der Samsung-Notes-App auf meinem neuen Tab S6 Lite (Tab S6 Lite, Android 11, One UI 3.1, Samsung Notes Version 4.3.04.40) meiner Tochter werden unter "Einstellungen" die Optionen "Mit Samsung Cloud synchronisieren" und "Mit Microsoft One Note synchr." NICHT angeboten (s. Bild 2)...
Antworten
18
Aufrufe
232
I
U
Hey Ich hab mich gerade etwas mit der Samsung Cloud beschäftigt, da ich sie nicht (mehr) nutze habe ich den Cloud Drive und Galeriesynchro Dienst beendet. Das sieht jetzt so aus: Jetzt steht da aber immernoch "Synchronisierte Apps" Internet und Samsung Notes. Wie bekomme ich diese App Daten...
Antworten
7
Aufrufe
236
M
J
Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone und Tablet. Auf meinem Samsung Notebook lädt die Synchronisation ewig und am Ende sind immer noch nicht alle Notizen synchronisiert. Weiß jemand...
Antworten
3
Aufrufe
465
S
E
Hallo, seit ein paar Tagen werden explizit meine Videos, die ich mit meinem Galaxy S10+ aufnehme, nicht synchronisiert, obwohl die automatische Synchronisierung aktiviert ist (Bilder werden wie gewohnt synchronisiert). Bei "hochzuladende Alben" habe ich bereits alle Alben ausgewählt, aber die...
Antworten
9
Aufrufe
208
A
Zurück
Oben