J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die Synchronisation nicht richtig funktioniert. Bisher hat eigentlich alles einwandfrei geklappt. Ich bin bei der Suche nach einer Lösung auf alte Community-Beiträge gestoßen, jedoch konnten die Lösungsvorschläge mir nicht weiterhelfen. Folgendes habe ich ausprobiert:- App neu installiert - Cache und alle Daten gelöscht (vorher in der Cloud gesichert)- Samsung Acc. entfernt und hinzugefügt - manuelle Synchronisation - Synchronisation mit mobile Daten
Habt Ihr weitere Vorschläge? Soll ich einfach hoffen, dass die Fehler mit dem nächsten Update behoben werden?
LG und danke im Voraus
ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die Synchronisation nicht richtig funktioniert. Bisher hat eigentlich alles einwandfrei geklappt. Ich bin bei der Suche nach einer Lösung auf alte Community-Beiträge gestoßen, jedoch konnten die Lösungsvorschläge mir nicht weiterhelfen. Folgendes habe ich ausprobiert:- App neu installiert - Cache und alle Daten gelöscht (vorher in der Cloud gesichert)- Samsung Acc. entfernt und hinzugefügt - manuelle Synchronisation - Synchronisation mit mobile Daten
Habt Ihr weitere Vorschläge? Soll ich einfach hoffen, dass die Fehler mit dem nächsten Update behoben werden?
LG und danke im Voraus