Samsung Notes unterstützt Gerät nicht

W
w.
User
Die Tage ist mir aufgefallen das Samsung Notes auf meinem TAB S7 FE und auf meinem A70 im Google Play Store als Nicht mehr Kompatibel mit meinem Gerät sei. Der Galxy Store erkennt die App will aber keine Updates was vorherige Updates gezeigten haben. Ist dieses Problem nur Explizit bei diesen Geräten oder betrifft dies auch anderes?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal bitte im Galaxy Store nach , da sollte es funktionieren -- bei Google steht bei mir aufm Tab7Fe das gleiche!
4.4.02.33 wäre immo aktuell

Eventuell den Cache der App leeren , falls kein Up möglich ist !

Im Galaxy Store finde ich es auch, dort ist sie Auch installiert markiert nur Habe ich dort nie die Notes Updates installieren können. Ich habe mehr betroffene Geräte gefunden wo es sich wie bei uns wiederspiegelt: TAB S6 Lite 2022 und das A51. Interessant ist ebenfalls das bestimmte Apps z.B. Samsung Music, auf dem A51 nicht mehr verfügbar im Play Store war, jedoch bei meinem A70 schon.

Ok , das manche Apps nicht auf jedem Gerät laufen ist bekannt - Bei Sam. Musik finde ich es merkwürdig !!
Kannst ja die Apps die du über den Google Playstore installiert hast einfach mal deinstallieren und über den Samsung Store neu installieren ! Backup wäre allerdings sinnvoll !

Dann hat es sich eg erledigt -- erst beim nächsten Update mal schauen !!

Similar threads

L
Ich habe gerade das Samsung Galaxy Tab A7 bekommen und festgestellt, dass ich nur die alte Version von Samsung Notes aus dem Galaxy Store installieren kann, obwohl es ein Update gab. Mein Handy, das Galaxy A40, könnte Samsung Notes problemlos aktualisieren. Ich verstehe nicht, warum mein...
Antworten
6
Aufrufe
223
L
G
Endlich, mit dem neuesten Update unterstützt Samsung Notes auch den Collaboration View mit dem Tab S7/+ und einem unterstützten Gerät. (S22U, S21U und Note 20 meines Wissens). Die Versionsnummer: Versionsnummer Symbol zum Verbinden Symbolleiste auf dem Smartphone Mit diesem Feature zieht das...
Antworten
1
Aufrufe
183
A
F
Hallo, ich habe vor einigen Wochen öfters gesehen, dass Samsung Notes mit OneUI 5.1 ein Live Share Feature (Echtzeit Kollaboration zwischen mehreren Geräten) bekommen sollte. Heute habe ich das Update auf meinem Tab S bekommen, aber kann ein solches Feature weder in den Patchnotes oder der...
Antworten
0
Aufrufe
375
F
A
Hey, ich habe im Galaxy Store das Update zu Samsung Notes runtergeladen und habe bemerkt dass die vorherige Funktion, PDF Datein von "Eigene Daten" zu einer "vorhanden Notiz hinzufügen" nicht mehr da ist (siehe Bild). Wenn ich "PDF Reader" klicke öfnet es eine neue Notiz genau so wenn ich nur...
Antworten
1
Aufrufe
198
K
S
Hallo... Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus, sorry dafür. Also folgendes Problem: Habe zu Hause kein Internet, aber unlimitiertes Datenvolumen, weshalb ich das Handy als Hotspot nutze. Wenn ich an meinem kleinen Tablet arbeite, kommt immer wieder die Benachrichtigung...
Antworten
3
Aufrufe
605
S
Zurück
Oben