Samsung Notes Vorschlag

M
M.
User
An sich gut aber was mir extrem fehlt ist die Funktion ein Dokument zu scannen das automatisch ausgeschnitten wird. Bei der normalen Kamera App geht das ja auch schon. Noch besser wäre es wenn es automatisch ein Bild machen würde wenn es für 2 Sekunden ein Dokument erkennt. Fehlt mir das Wissen wo diese Funktion ist oder wenn nicht wäre es möglich das mir einem Update einzubauen?Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Samsung Notes hat diese Funktion tatsächlich schon. In einer Notiz oben rechts eine Klammer, da gibt es den Tab "Scannen"!
 
Bri mir gibt es das nicht
1078397i963BC38930FD0862?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Guten Tag,beim Scannen von Dokumenten oder Unterlagen wäre es hilfreich wenn man sie verankern, locken könnte.Jedesmal wenn man mit der hand auf das Gescannte kommt verschiebt es sich. Daher benutzte ich andere Programme um meine Dokumente zu scannen.Ein Update wäre spitze da es jedes mal den...
Antworten
2
Aufrufe
189
A
S
Hallo, Ich benutze eigentlich gerne die Samsung Notes App, aber mir fehlen ein paar Funktionen. Vielleicht gibt es diese und ich finde sie nicht oder es geht euch genauso. Wisst ihr wo ich so ein Feedback abgeben kann, abgesehen beim Bewerten der App? Mir fehlt die Funktion das Blatt/die Notiz...
Antworten
5
Aufrufe
237
L
L
Hallo, ich benutze mittlerweile seit zwei Jahren Samsung Notes auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 für mein Studium. Seit Mitte des letzten Semesters (also mittlerweile seit mehreren Monaten) zeigt Samsung Notes mir immer wieder an, dass Dateien z.B. beschädigt worden sind und verschiebt...
Antworten
3
Aufrufe
187
L
A
In Samsung Notes gibt es die Funktion "Dokumente Scanner". Leider ist diese Funktion sehr schlecht, weil das eingescannte Dokument als Bild eingefügt wird, was das Problem verursacht, dass man mit dem S-Pen nicht mehr schnell schreiben kann, weil die Schrift klemmt oder besser gesagt hängt. Die...
Antworten
15
Aufrufe
270
A
R
Falls euch die Funktion "Formen ausfüllen" auch fehlt, gerne diesen Beitrag liken, vllt. findet der Vorschlag ja Gehör :) Hallo, Seit einiger Zeit nutze ich Samsung Notes. Ich habe zu Beginn mehrere andere Apps getestet, aber keine hat mich so schnell überzeugt wie die Samsung Notes App...
Antworten
12
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben