Samsung Notes Zeichenhilfe

I
I.
User
Ich bräuchte ein paar Informationen um den Umfang der Zeichenhilfe von SamsungNotes. Ich suche nach Funktionen wie, gerade Linien, Linien die sich am Grid orientieren lassen, Curved Linien, Gestrichelte Linien. Basic Funktionen aber apps wie OneNotes scheiden hier schon aus. Notability hat eine sehr gute Zeichenhilfe aber ich suche nach einer Android variante.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Unter den drei Punkten kannst du Hintergrundfarbe und Seitenlayout (karier, liniert etc.) ändern. Im anhängenden Foto das Tool für gerade Linien etc.
417582i6C5377AA5A05606B?v=v2.jpg

Kann man nachdem eine Linie oder eine Form gezeichnet wurde diese noch einmal auswählen und z. B Größe verändern, Drehen, Farbe ändern, Linien art (gestrichelt oder durchgezogen) ?

Ich habe dieses Symbol gar nicht, weißt du ob es durch ein Update wieder weggenommen wurde oder so ? Oder bzw. Wie sieht es bei dir jetzt aus ?

Similar threads

J
Guten Tag, Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Samsung Notes App machen. (Tab S7 und zukünftig das Tab s8 Ultra) Ich vermisse ein Lineal oder Geodreieck beim Notizen machen für die Uni. Ich verwende zwar schon das „Tool“ das die Linien automatisch grade zieht oder aus einem...
Antworten
3
Aufrufe
799
J
T
Hallo zusammen, ich benutze gerade viel Samsung Notes, um während Vorlesungen handschriftlich Notizen zu machen. Wenn wir jedoch wieder zu einem vorherigen Thema springen, möchte ich gerne am Beginn der Seite Notizen einfügen. Ich würde also gerne wie bei OneNote einfach einen neuen...
Antworten
7
Aufrufe
619
S
E
Ich würde gerne meine Samsung Notes Notizen als "Notizbuchabschnitte" oder "Notizbuchseiten" nach Microsoft OneNote exportieren, also nicht synchronisieren, sondern als Datei z.B. per Email senden oder vom Tablet direkt "offline" an den PC übertragen. Das Synchronisieren hilft oft insbesondere...
Antworten
13
Aufrufe
324
T
K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
469
S
B
*1f642.png**1f91e.png*Guten Abend könnt ihr mir Apps entfehlen???Danke .P.S suche ne App wo kostenlos ist wo ich Bilder aus PDF machen kann.Oder mache ich das alles nur über Samsung Notes???? 2405065
Antworten
4
Aufrufe
188
B
Zurück
Oben