Samsung Notes

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn es keine Patchnotes im Play Store oder Galaxystore gibt, wird es schwer plausible Patchnotes zu finden.

Gehe mal zu Deiner Notes App.
Drei waagrechte Striche tippen.
Einstellrädchen tippen.
Ganz unten, Info zu Samsung Notes App
Tippe da mal drauf, ist es das was Du meinst?

Er meint den Changelog, wie bei den System-Updates mit was sich zur vorherigen Version geändert hat usw.

L: @Nakatan
Achso, Dankeschön ❤*1f353.png*.
Ja dann Galaxy Store, Screenshots machen.
Jetzt den alten mit dem Neusten vergleichen.
Viel mehr geht da nicht, stimmt.

Similar threads

M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
211
A
O
Leider passiert es mir sehr häufig, dass in Samsung Notes die Schrift verrutscht. Also ist diese nicht mehr auf einer Höhe mit den Zeilen in meinem "Papier"Hat da wer einen Tipp, wie man den Fehler beheben könnte?VG 5989564
Antworten
3
Aufrufe
201
E
S
Hallo, folgendes Problem. Ich habe soeben ein neues Samsung Tablet eingerichtet und auch slles mit meinem Samsung Smartphone synchronisiert. Leider werden bei Notes nicht alle erstellten Notes angezeigt, sondern nur einige. Woran kann das liegen, bzw. wie schaffe ich es das alle Notes angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
230
S
S
Hallöchen, ich habe das S7 Tablet. Nun die Frage. Ist Samsung Notes das gleiche wie S Notes? Bzw. kann man S Notes runterladen? Weil dort konnte man Tabellen einfügen, was bei Samsung Notes momentan nicht funktioniert. Vielen Dank und schönen Tag noch. 2954900
Antworten
1
Aufrufe
201
T
E
Samsung Notes erlaubt nach aktuellem Update nun endlich das gemeinsame bearbeiten von Notizen. Das muss ich hier feiern 7126388
Antworten
2
Aufrufe
344
E
Zurück
Oben