Samsung Notes

O
o.
User
Leider passiert es mir sehr häufig, dass in Samsung Notes die Schrift verrutscht. Also ist diese nicht mehr auf einer Höhe mit den Zeilen in meinem "Papier"Hat da wer einen Tipp, wie man den Fehler beheben könnte?VG
1301882i22A3EC828D5A915A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe es eben ausprobiert auf dem S22 Ultra: Du kannst die Seitenvorlage auch später noch wechseln. Wenn du tippst und nicht mit dem S Pen schreibst, dann brauchst du ja eigentlich keine Linien. Ich würde die empfehlen, erst deinen Text auf einer Blanko-Seite zu tippen und anschließend das Linien-Layout zu wählen, das zu deinem Zeilenabstand passt.

Moin.
Wähle mal Deine Schriftgröße aus.
Gehe mal ab 13 Schriftgröße bis 16 Schriftgröße.
Wenn man die Schriftgröße verstellt, sollte es dann wie gewünscht passen.

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift.Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen, Mindmaps etc...
Antworten
4
Aufrufe
1K
I
D
Wunderschönen guten Abend!  Ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen...
Antworten
5
Aufrufe
352
T
A
In Samsung Notes gibt es die Funktion "Dokumente Scanner". Leider ist diese Funktion sehr schlecht, weil das eingescannte Dokument als Bild eingefügt wird, was das Problem verursacht, dass man mit dem S-Pen nicht mehr schnell schreiben kann, weil die Schrift klemmt oder besser gesagt hängt. Die...
Antworten
15
Aufrufe
314
A
O
Ich habe bei meinem alten Handy (S7) einigen Notizen über Samsung Memo angelegt. Diese Notizen habe ich alle auf mein neues Handy, das Galaxy S8 übertragen. Leider sind nun die Notizen sehr unstrukturiert da die Schrift bei diesem Programm zu groß ist dass ein Satz, der in einer Zeile stand...
Antworten
3
Aufrufe
414
J
G
Hallo Gern würde ich in notes für die Uni die handouts direkt als pdf scannen, oder das Bild vom scan so tief verankern, dass es nicht mehr aus ausversehen verrutscht. Sind diese Funktionen verfügbar? Nutze das tab s7 Mfg Jonas 4369263
Antworten
19
Aufrufe
622
C
Zurück
Oben