Samsung Notes

B
B.
User
Hallo, mein Sohn (14) nutzt Samsung Notes. Eine Sicherung bzw. Synchronisierung auf ein Samsung-Konto funktioniert nicht, da das Gerät mit FamilyLink "gesteuert" wird (keine Ahnung warum das so ist). Das Tablet inkl. Apps wird auf GoogleDrive gesichert. Wird da nur die "reine" App gesichert oder auch die ganzen Notizen? Wer kann mir Auskunft geben bzw. helfen oder hat jemand andere Sicherungstipps? Danke *1f642.png*

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bin mir nicht ganz sicher aber glaube da wird nur die App an sich, nicht aber ihr Inhalt, gesichert.
Der Inhalt wird im Normalfall über die Samsung Cloud mittels Samsung Konto gesichert.

Mit Samsung Smart Switch können Notizen von Samsung Notes z.B. auf einer SD-Karte oder einem PC (sofern dort ebenfalls Smart Switch installiert ist) gesichert werden.

Similar threads

F
Hallo,ich hab ein Problem, ich komm nichtmehr in "Gemeinsame Notizen' con Samsung Notes rein, wenn ich es versiche kommt das auf (Bild). Das ding ist, ich habe irgendwelche Daten bei meinem Samsung Account gelöscht in den ganz normalen Einstellungen des Handys, aber ich weiß nicht mehr wo das...
Antworten
6
Aufrufe
277
F
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
268
S
S
Hallo zusammen, ich hatte mir heute das neue Samsung Notes Update heruntergeladen und kann nun eine besonders wichtige Notiz nicht mehr öffnen. (29 Seiten lang) Kann mir jemand erklären, wie ich das ganze fixen kann? Wenn ich die Notiz öffnen möchte friert der Bildschirm immer bei dem...
Antworten
3
Aufrufe
515
J
F
Hallo, Ich will mein tablet (s6 lite) mit den Notizen meines Handys (a52 s) synchronisieren.Aber wenn ich auf Einstellungen-konto,sicherung-sicherung der Daten (samsung cloud) steht nicht samsung notes dabei. Vielen Dank führ eine Antwort. 6704039
Antworten
18
Aufrufe
375
F
A
Hallo Zusammen, gestern noch konnte ich ganz unkompliziert in meinem Tab S7 in der Samsung Notes App mit dem S Pen notizen machen und gleichzeitig mit dem Finger Scrollen. Nun erkennt das Tablet meinen Finger auch als Stift und schreibt, anstatt - wie gewohnt - zu scrollen. Weiß jemand, wie ich...
Antworten
1
Aufrufe
235
L
Zurück
Oben