Samsung Notes

M
M.
User
Ich finde App sehr gut, ich benutze sie zum Zeichnen, aber es gibt noch etwas, dass unbediengt gemacht werden muss. Ich habe sehr grosse Probleme am Rand zu zeichnen oft verdecken die Buttoms den Rand und durch Zoomen kann man den Rand auch nicht in die Mitte stellen. Ich benutze das Samsung Note 10 und das macht es noch mühsamer wegen dem Edge, da der Pen da ungenau ist. Was noch wäre, wären Ebenen, aber dann wäre es schon eine richtige Zeichnenapp:nice:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ach, gerade im ersten Satz ein Wort vergessen, jetzt klingt es so als könnte ich nicht Deutsch‍*2642.png*

L: @Mattia2M
Gehe oben rechts Drei Punkte und tippe auf bearbeiten.
Habe ich eben nicht bemerkt.
Ja das stimmt, habe ebenfalls ziemlich Probleme, meistens ist es genau am Rand.
Zurück zur Frage.
Was kann man da überhaupt malen?
Oder meinst Du Penup?

Nein, man kann da malen, was aber eher für uns Note-Nutzer ist, da man mit dem Finger schlecht zeichnen kann.

Mattia2M, du kannst es kleiner zoomen. Dann ist der Rand nicht im edge Bereich.

L: @Felixsum
Oh ja, habe ich noch gar nicht ausprobiert. Suppi, Dankeschön für Dein Tipp :) .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Ich habe das Samsung Note 10 und benutze somit den S Pen zum zeichnen.

Similar threads

R
Falls euch die Funktion "Formen ausfüllen" auch fehlt, gerne diesen Beitrag liken, vllt. findet der Vorschlag ja Gehör :) Hallo, Seit einiger Zeit nutze ich Samsung Notes. Ich habe zu Beginn mehrere andere Apps getestet, aber keine hat mich so schnell überzeugt wie die Samsung Notes App...
Antworten
12
Aufrufe
223
M
J
Guten Tag, Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Samsung Notes App machen. (Tab S7 und zukünftig das Tab s8 Ultra) Ich vermisse ein Lineal oder Geodreieck beim Notizen machen für die Uni. Ich verwende zwar schon das „Tool“ das die Linien automatisch grade zieht oder aus einem...
Antworten
3
Aufrufe
799
J
M
Hallo, meines Wissens nach gibt es in Samsung Notes derzeit nur eine Methode um Bilder direkt unkompliziert in eine Notiz einzufügen, über "Büroklammer -> Bild". Das ausgewählte Bild wird allerdings auf eine neue normale Notizen Seite (liniert/kariert, usw.) und man kann es nicht Vollbild auf...
Antworten
12
Aufrufe
628
M
M
Ich benutze seid einer weile nun Samsung notes und finde es sehr schade, dass man keine Schriftarten einstellen kann. Ich hoffe jemand aus dem Samsung Team sieht diesen Post hier, und Vielleicht werden Schriftarten ja bald hinzugefügt. Das ganze wär ein großer Vorteil in der Gestaltung seiner...
Antworten
5
Aufrufe
231
M
A
Ich bin langjähriger Samsung und Samsung Galaxy Note Fan und Nutzer. Angefangen hat es mit dem Galaxy Note 4, dem Note 7 (RIP), dem Note 9 und jetzt dem Note 20 Ultra. Leider musste ich schon mit dem Galaxy Note 9 herausfinden, dass alle auf dem Samsung Galaxy Note 4 mit dem S-Pen gemachten...
Antworten
1
Aufrufe
178
E
Zurück
Oben