Samsung notes

T
T.
User
Sehr geehrtes Samsung Entwicklerteam,ich bin äußerst zufrieden mit der App und nutze diese auch täglich.Es gibt 2 Punkte die die App aus meiner Sicht perfekt machen würden.1. Die eingestellten Stiftfavoriten wieder dauerhaft sichtbar machen ohne dass man diese aufrufen muss.2. Die Gruppenfunktion sollte zum einen für alle bearbeitbar sein und nicht nur für den Ersteller und zum anderen sollten Notizen, die in den privaten Ordnern erstellt wurden auch für eine Gruppe freigegeben werden können bzw. in diesen Ordner verschoben.Wenn Ihr hier noch etwas nachbessert würdet Ihr glaube ich viele glücklich machen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die privaten außerhalb. Wenn ich nun mit der Kamera ein schnelles Foto per Schnellzugriff mit beruflichen Content gemacht habe, kann ich es anschließend in den...
Antworten
2
Aufrufe
170
G
F
Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Notes verwenden - Erste Schritte bei Android 10 Ihr habt euch gerade ein neues Smartphone oder Tablet von Samsung gekauft, und wisst nicht, wie ihr eine neue Notiz erstellt? Dann schaut euch diesen Beitrag an. Teil 1: Die App starten Wenn du dein...
Antworten
14
Aufrufe
350
K
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
677
G
Zurück
Oben