Samsung Notes

D
d.
User
Hallo,

Wie kann ich einstellen, dass Dateien direkt in Samsung Notes gespeichert werden, z.B. nach einem Download. Bisher ist das immer automatisch passiert, dass die Dateien nach dem Download in Notes gespeichert wurden. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gehe mal
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Setze Deine Voreinstellung mal zurück.

Jetzt fragt er Dich mit was Du es öffnen möchtest.
Du kannst dann auf Immer tippen oder nur einmal.
In Moment hast Du schon ein Programm erlaubt.

Bevor man etwas öffnet, kommt ein Hinweis, mit was man es geöffnet haben möchte. Wenn Du jetzt ein Programm erlaubt hast zu öffnen, ist es dann abgespeichert.

Danke für Deine Rückmeldung. Viel Glück weiterhin.

Similar threads

K
Hallo. Ich kann seit geraumer Zeit nichts mehr downloaden. Weder eine Apk- noch eine Ical-Datei. Drücke ich den Button für den Download passiert nichts. Was kann das sein? 4334370
Antworten
8
Aufrufe
184
K
S
Hi,Ich habe ausversehen als Standard ausgewählt, dass alle pdf Datein und Downloads in Samsung Notes gespeichert werden. Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen?Ich freue mich auf eine Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
348
B
M
Hallo alle miteinander :embrass: habe erst kurz das Galaxy a21s und Schwierigkeiten meine eigenen Dateien (Musik, Bilder etc) auf die Speicherkarte zu verschieben. Wenn ich die eigenen Dateien aufrufe und dort alle zu verschiebenden Dateien markiere, bekomme ich die Speicherkarte nicht als...
Antworten
4
Aufrufe
166
J
Z
Ich habe ein Samsung Note 8. Seit einiger Zeit lassen sich meine geschützten Dateien in Samsung Notes nicht mehr öffnen 2452377
Antworten
1
Aufrufe
164
D
A
Hallo, ich hab mit meinem Galaxy A7(2018) von Facebook ein Bild heruntergeladen, das dort zum Download als Datei zur Verfügung stand. Oben in den Benachrichtigungen wurde mir auch angezeigt, dass der Download abgeschlossen sei und ich konnte von da aus das Bild auch öffnen. Doch jetzt hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben