Samsung Notes

S
S.
User
Hallo, habe mir das S23 gekauft und nach Smart Switch festgestellt, dass die Ordner von Samsung Notes nicht mit Fingerabdruck und/oder PIN geschützt werden können. Woran liegt das oder übersehe ich etwas?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

SausG

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, es können keine Ordner gesperrt werden, aber jede einzelne Notiz lässt sich über die drei Punkte in der Notiz und dann mit dem Schlosssymbol verriegeln☺️
1762475iB7A33E16568701D0?v=v2.jpg

1762476iD8272C44A4100A87?v=v2.jpg

Similar threads

W
Hallo zusammen, Viele Websites und auch WhatsApp bieten nun die Möglichkeit, Passkeys zu erstellen. Auf dem S23 Ultra mit One Ui 6 klappt das jedoch nicht.  Samsung Internet erkennt diese beispielsweise und schlägt Samsung Pass (habe ich zu Samsung Wallet migriert) als Speicher vor. Dann muss...
Antworten
0
Aufrufe
283
W
S
Hallo, folgendes Problem. Ich habe soeben ein neues Samsung Tablet eingerichtet und auch slles mit meinem Samsung Smartphone synchronisiert. Leider werden bei Notes nicht alle erstellten Notes angezeigt, sondern nur einige. Woran kann das liegen, bzw. wie schaffe ich es das alle Notes angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
241
S
C
Hi Leute, habe dummerweise eine Notiz im Samsung Notes geschützt. Allerdings habe ich nie explizit ein Passwort für diese App eingegeben. Was nun?! Ich darf die Inhalte dieser Notiz nicht verlieren, deswegen ist ein reset des Passworts keine Option. Ich danke im Voraus für Hilfe!!! Tina 903106
Antworten
1
Aufrufe
273
A
Z
Ich habe ein Samsung Note 8. Seit einiger Zeit lassen sich meine geschützten Dateien in Samsung Notes nicht mehr öffnen 2452377
Antworten
1
Aufrufe
172
D
R
Hallo zusammen, ich überlege mir das Samsung Galaxy S23 Ultra zu kaufen. Woran ich mich wirklich gewöhnen muss ist, dass ich dann keine Speicherkarte mehr einsetzen kann. Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S20 FE 5G, eine Speicherkarte und zusätzlich die Dropbox. Kann ich die Dropbox als Cloud...
Antworten
9
Aufrufe
446
R
Zurück
Oben