Samsung NU7189 startet jede 15 Sekunden neu ?!!

A
A.
User
Hallo Leute,
ich habe seit ung. 2 Wochen das Problem, dass mein Fernseher jede 15s neustartet.
Ich wollte es zurücksetzen, aber man hat nicht die Zeit das Menü durchzugehen ?
Lösungen ?
Danke im Voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ist wohl ratsam den Samsung Support 06196 77 555 77 anzurufen.

Wenn du nicht ins Menü kommst zum Zurücksetzen, dann kannst du es (bevor du dich an den Support wendest) mal noch mit einem Power-/Stromlosreset probieren:
● Fernseher ausschalten
● alle per HDMI-Kabel angeschlossenen Geräte ( DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB-Sticks, Festplatten usw.) vom TV trennen
● TV vom Strom trennen
● Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn vom Reststrom zu befreien
● Sicherheitshalber noch 10 Minuten warten
● Zunächst nur Netzstecker anschließen
● Smart TV wieder einschalten
● Nach und nach die Geräte wieder anschließen

Similar threads

J
Sehr geehrte Community, mein Samsung GU50TU8079 hat seit gestern (12.2.2022) ein sehr komischen Fehler. Der Fernseher stürzt nach ungefähr 10 Sekunden ab und Startet wieder neu . Innerhalb dieser 10 Sekunden Funktion er problemlos aber dann wird er Schwarz und Startet sich neu. Am Donnerstag...
Antworten
3
Aufrufe
1K
A
A
Mein TV Gerät aus dem Jahre 2019 (Garantie natürlich knapp abgelaufen) startet seit heute im 15 Sekunden Takt ständig neu. Es kommt nur mehr die erste Einblendung SAMSTUNG QLED TV und dann kommt das immer und immer wieder in einer Endlosschleife. Gerät QE55Q64RATXZG Alle externen Geräte...
Antworten
4
Aufrufe
1K
P
D
Hallo, ich habe einen Samsung NU7189 und habe seit ich den Fernseher besitze Probleme mit DAZN. Ich habe immer dieses nachgezogene Bild. Ich habe gelesen, dass es helfen würde, Auto Motion Plus auszuschalten, was am Anfang auch geholfen hat, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Danach habe...
Antworten
1
Aufrufe
242
A
D
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem UE65MU8009. Es kommt immer vor das der TV während des betriebs einfach neustartet. Beispiel: Ich schaue TV, nach einer weile (10 - 40 Minuten) wird das Bild etwas schlecht, dann wird der Bildschirm schwarz und kurz darauf startet der TV neu. Der TV hat die...
Antworten
9
Aufrufe
161
T
D
Hallo! Unser Smart TV GQ50Q67TGUXZG stürzt seit kurzem nach wenigen Sekunden/Minuten ab, d. h. erst verschwindet das Bild, dann nach wenigen Sekunden auch der Ton, und der Fernseher startet sich selbst neu. Dann geht es wieder von vorne los. Fernsehen lässt sich so leider nicht mehr. Zudem ist...
Antworten
6
Aufrufe
429
D
Zurück
Oben