Samsung NU7409: erkennt kein Kabelsignal bzw. findet keine digitalen Sender.

A
A.
User
Das Vorgängermodel von Samsung funktioniert einwandfrei.
Habe noch ein zweites Kabel ausprobiert: damit wurden ca. 40 Sender gefunden, jedoch kein Videosignal, nur Audio.
Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Hallo Anna_L,
bitte melde dich bei unserer Hotline, um auf Ursachen- und Sendersuche zu gehen.
In Deutschland wähle dafür bitte die Nummer 06196 77 555 77 in der Zeit von montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

S
Hey, Benötige einmal eure Hilfe. Ich empfangen keine digitalen Sender mehr. Anfänglich kam die Fehlermeldung dass kein ausreichendes signal vorhanden ist, daraufhin habe ich einen neuen sendersuchlauf gestartet. Dieser schlug fehl bzw. es wurden nur analoge Sender gefunden. Nach dem Kauf von...
Antworten
1
Aufrufe
189
M
B
Hallo. Da ich mit dem TV viel Ärger habe, möchte ich ihn ganz neu einrichten. Bisher habe ich keine Geräte, bis auf meine Sonos Play Bar angeschlossen. Ich habe die Quelle für Samsung TV angewählt und versucht, Sender zu finden. Die FritzBox! ist angeschlossen, das WLAN funktioniert. Nun habe...
Antworten
11
Aufrufe
258
C
T
Hallo zusammen, mein Samsung TV findet keine Sender im Suchlauf. Nachdem er vor einiger Zeit Sender gefunden hat und alles ohne Probleme lief findet er kein Signal. Kabel ist I.O. Da auf dem Fernseher mit selber Konfiguration bereits geschaut wurde. Woran könnte dies liegen Bzw. was muss ich...
Antworten
6
Aufrufe
187
L
P
Hallo miteinander, Ich habe nun endlich in meiner neuen wohnung mein Samsung ue55ku6459u Tv aufgehangen und angeschlossen. Nun habe ich das problem das mein Fernseher keine sender Findet, in der vorherigen wohnung (51645 Gummersbach die nur 3km von meiner neuen wohnung liegt) gab es keine...
Antworten
2
Aufrufe
204
M
A
wir haben seit dem 10.11.2020 ein SAMSUNG TV-Gerät GU55TU8509UXZG, alle Sender sind über Kabel-digital gelistet, TV-Senderliste ist erstellt und haben auch alle Sender gesehen, seit 1 Stunde findet er keine TV-Sender mehr, Sendersuche erfolgt nur terrestisch, ich habe aber einen...
Antworten
3
Aufrufe
288
P
Zurück
Oben