Samsung NU7449 , Sprachsteuerung macht Probleme

M
M.
User
Seit neuestem kann ich an meinem TV die Sender nicht mehr per Sprachsteuerung wechseln. Wenn ich auf das Microsymbol tippe und beispielsweise den Sender „KiKa“ sage steht auch „KiKa“ im TV Gerät aber es kommt in Rot folgende Meldung:
Diesen Modus kann ich leider nicht einstellen.
Das Problem tritt nur bei Sendern auf, Youtube und Netflix wählt er ohne Probleme an.
Das Problem ist übrigens neu, vor einigen Tagen hat es noch reibungslos funktioniert.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Matthias1a,
ging das mal? Mir ist nur der Senderwechsel per Kanal-Nummer bekannt. Also "Schalte auf Kanal 003" etc.

Similar threads

F
Hallo, wir haben vor kurzem den SAMSUNG UE 65 KS 9590 TXZG gekauft, anfangs gab es keine Probleme mit dem Gerät insbesondere mit der Sprachsteuerung nicht, kürzlich gab es aber ein Update und nach dem Neustart funktionierte plötzlich der Senderwechsel per Sprachsteuerung nicht mehr. Kurz...
Antworten
0
Aufrufe
5K
F
C
Hallo zusammen, folgendes Problem: Beim Netflix/Plex schauen über HDMI (Nvidia Shield) bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer (stottern), die sich nur mit einem Neustart der Soundbar beheben lassen. Schalte ich während des Problems den Ton von HDMI (ARC) auf TV-Lautsprecher, wird...
Antworten
5
Aufrufe
173
A
E
Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme mit meinem UE40ES6300. Letzte Software-Version ist installiert. 1. In der ARD und ZDF-Mediathek treten ständig Abbrüche auf. Während des Films kommt es immer wieder mal mehr mal weniger zu Hängern (buffern?) und z.T. brechen die Filme ganz ab. Außerdem kann...
Antworten
6
Aufrufe
216
M
J
Hallo zusammen, seit neuestem bin Besitzer eines Samsung GQ65Q95TCT. Leider habe ich seitdem Probleme mit meiner 5.1 Anlage von Teufel. Sie wird betrieben über einen Yamaha RX V475. Mit meinem Vorgänger TV von Phillips hat alles reibungslos funktioniert. Aber seit ich den neuen habe, hab ich...
Antworten
3
Aufrufe
201
J
M
Ich möchte hier an dieser Stelle auf die offizielle Sky X Version in Verbindung mit Samsung TV eingehen da der Fehler schwerwiegend ist und noch immer nicht behoben wurde. Ich hoffe sie können meine Meldung direkt an die IT Abteilung weiterleiten. Folgende TV LIVE Sender wechseln nach 10...
Antworten
5
Aufrufe
168
W
Zurück
Oben