Samsung nu8009 Kratzer auf dem Display

S
S.
User
Hallo Community, endlich ist vor kurzem mein Samsung 55Nu8009 gekommen.
Leider stellte ich fest nach dem aufbauen, dass seitlich auf dem Display ein paar kleine feine Kratzer auf dem Bildschirm sind.Ich habe schon auf mehreren Unboxing Videos gesehen das eigentlich seitlich auf dem Bildschirm Schutzmatten bzw. Folien sein sollten die bei mir nicht vorhanden waren.
Ich frage mich wie kann es sein, das sowas dann durch die QS geht, weil laut dem Händler und Samsung sollte er neu sein.
War bei eurem TV ein schutz auf dem Display?
Mfg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Naja , der TV geht morgen zurück. Ich hoffe der neue Nu8009 kommt in einem einwandfreien Zustand, sonst geht dieser auch wieder zurück und es wird bei einem anderen Händler bestellt.

Hallo L: @SkyWalk1990,
halte uns gerne hier weiter auf dem Laufenden!
Grüße

Similar threads

M
War bisher immer samsung Fan seit dem S2 hab ich immer alle gehabt. Jetzt bei meinem S7 Edge habe ich heute die Panzerglas folia mal getauscht und war erschrocken was ich da gesehen habe. Lauter feine Kratzer im Display wie kann sowas denn sein hatte bisher nie Problem das ein Display von...
Antworten
6
Aufrufe
194
M
G
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe für meine Frau Samsung Galaxy Note 20 5G gekauft. Dazu auch passende Hülle die Display auch schützt. ein Etui. Meine Frau ist sehr penibel, was die Nutzung angeht, aber sie hat auch gleiche Ansprüche an das Qualität. Vorheriges Handy, Samsung Galaxy S9...
Antworten
9
Aufrufe
190
E
N
Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich tagelang online recherchiert, mich mit unzähligen Samsung Supportmitarbeitern auf verschiedensten Kanälen ausgetauscht und bin trotz allem noch zu keinem sicheren Ergebnis gekommen. Es ist teilweise wirklich schockierend, wieviele unterschiedliche, teils...
Antworten
10
Aufrufe
163
N
Zurück
Oben